Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Netfreak63 schrieb:*bjjjööööööööööööööörghk* ... boah, binnich satt![]()
Ich warte noch, bis das Weib das Essen kredenzt!

Bin auch eben erst heimgekommen!
Netfreak63 schrieb:*bjjjööööööööööööööörghk* ... boah, binnich satt![]()
Metalsulm schrieb:Schön...dann hast Du also das Gröbste überstanden....und osterferien gibbet noch öfter, oder?
Solange ein "k" am Ende iss...Netfreak63 schrieb:GENAU! der Name rülpst sich erstklassich![]()
Leider gar nich.....Netfreak63 schrieb:Hölle! ... Kind ... wie kann man dich nur aufmuntern?
![]()
Hex schrieb:Mann Toffi....ich bin erschöpft.....das hat nix mit ruhen zu tun.....ich bin alles andere als fit, sonst wär ich ja wohl nicht krank sondern auf Arbeit...
ich hab einfach keine Kraft mehr, bin den ganzen Tag nur noch fertig und erschöpft...
aber ich glaub das versteht eh keiner der das nich selbst erlebt hat...![]()
Ich glaub es ist besser wenn ich hier nix mehr drüber schreibe.....
doofe Sprüche kann ich echt nich brauchen, mir gehts schon dreckig genug...
Hex schrieb:Mann Toffi....ich bin erschöpft.....das hat nix mit ruhen zu tun.....ich bin alles andere als fit, sonst wär ich ja wohl nicht krank sondern auf Arbeit...
ich hab einfach keine Kraft mehr, bin den ganzen Tag nur noch fertig und erschöpft...
aber ich glaub das versteht eh keiner der das nich selbst erlebt hat...![]()
Ich glaub es ist besser wenn ich hier nix mehr drüber schreibe.....
doofe Sprüche kann ich echt nich brauchen, mir gehts schon dreckig genug...
Hex schrieb:Namd Catrin....wie gehts?![]()
Blacklady schrieb:*Hexmalfesteknuddel*..auweia das hört sich ernst an..du scheinst tief drin zu stecken und brauchst wohl doch profesionelle Hilfe..wünsche Dir alles erdenklich gute und hoff das es dir bald besser geht![]()
Blacklady schrieb:Nabend zusammen
Nee wat war das heute schön draussen![]()
*reknuddel*Blacklady schrieb:*Hexmalfesteknuddel*..auweia das hört sich ernst an..du scheinst tief drin zu stecken und brauchst wohl doch profesionelle Hilfe..wünsche Dir alles erdenklich gute und hoff das es dir bald besser geht![]()
Aber immer doch!Chamael schrieb:Aber ein aufmunterndes Knuddeln kannst Du doch sicher gut gebrauchen *knuddel*