Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Huhu Fo :)

Na geht es dir gut ?
Mittel - Gut
Ich schreib jetzt noch ein paar richtig doofe Klausuren, gerade in den Fächern, die ich absolut nicht mag (und die mich auch irgendwie nicht mögen) und ich hab absolut keine Lust dafür zu lernen.... allerdings wird das Wochenende wieder toll werden :) Und dann am Montag gleich eine doofe Klausur hinterher :rolleyes:

Und selbst?

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Mittel - Gut
Ich schreib jetzt noch ein paar richtig doofe Klausuren, gerade in den Fächern, die ich absolut nicht mag (und die mich auch irgendwie nicht mögen) und ich hab absolut keine Lust dafür zu lernen.... allerdings wird das Wochenende wieder toll werden :) Und dann am Montag gleich eine doofe Klausur hinterher :rolleyes:

Und selbst?

Augen zu und durch hast es ja bald geschafft :)..mir geht es viel besser..brauchte heute keine Tabletten mehr..und schnupfen is so gut wie weg..nur noch husten..und weil das so klasse ist geh ich mir gleich ein Bier trinken :p

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Uddi schrieb:
Singstar :D

Nee mal im Ernst.... welches Genre denn so. Ick hab da n paar Spiele, die ick loswerden will. Vielleicht kommen wir ja ins Geschäft?!?! ;)
Will die jetze bald bei ebay vertickern.
Singstar ist echt geil, aber es müsste mal ne Metal-Version davon geben - oder am besten Grindcore :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Augen zu und durch hast es ja bald geschafft :)..mir geht es viel besser..brauchte heute keine Tabletten mehr..und schnupfen is so gut wie weg..nur noch husten..und weil das so klasse ist geh ich mir gleich ein Bier trinken :p
Das hört sich doch gut an.
Meine Schnupfnase, die ich die Osterferien über hatte, ist auch endlich wieder weg.

Ich hab tatsächlich nur noch 23 Tage Schule... ich hätte gedacht, dass das mehr sind :o