Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Uddi schrieb:
Ach ich dachte, Du meinst den anderen Micha.

Aber Ihr seid auch süss beide.... :)
Ja, so ein seltener Name...
Ich musste gerade an den Eiertanz vor 2 Jahren denken, wo Thökki und ich gegenseitig mit unseren Michaels angegeben haben. Ich weiß bis heute nicht, weshalb wir unsere Autos Michael genannt haben.... :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Uddi schrieb:
btw: Erwähnte ick bereits, dass dit Oberligaspitzenspiel zwischen dem glorreichen 1. FC UNION BERLIN und dem MSV Neuruppin LIVE im TV kommt? Wer mich also vielleicht am Samstag mit ca 10.000 anderen Bekloppten sehen will, der muss um 15:00 Uhr RBB anmachen. Aber dit bekommt ihr ja in den westlichen Besatzungszonen ja nich, oder?
Samstags sind Fussballkenner natuerlich bei Preussen Muenster und haben fuer son Ossikram wenig Zeit.