Uddi
W:O:A Metalmaster
Blacklady schrieb:Uii schon 13.000
*MalneRundebierausgeb*
Glühstrumpf!
*biernehm*
Blacklady schrieb:Uii schon 13.000
*MalneRundebierausgeb*
Mittel - GutBlacklady schrieb:Huhu Fo
Na geht es dir gut ?
Uddi schrieb:Glühstrumpf!
*biernehm*
FallenOne schrieb:Mittel - Gut
Ich schreib jetzt noch ein paar richtig doofe Klausuren, gerade in den Fächern, die ich absolut nicht mag (und die mich auch irgendwie nicht mögen) und ich hab absolut keine Lust dafür zu lernen.... allerdings wird das Wochenende wieder toll werdenUnd dann am Montag gleich eine doofe Klausur hinterher
Und selbst?
Blacklady schrieb:*Prost*...mhm..son virtuelles is doch nicht so das was ich jetzt möchte ich glaub ich geh dann gleich mal ein echtes zu mir nehmen![]()
Singstar ist echt geil, aber es müsste mal ne Metal-Version davon geben - oder am besten GrindcoreUddi schrieb:Singstar
Nee mal im Ernst.... welches Genre denn so. Ick hab da n paar Spiele, die ick loswerden will. Vielleicht kommen wir ja ins Geschäft?!?!
Will die jetze bald bei ebay vertickern.
Uddi schrieb:Mmmhh..... sollte ich das auch tun?
Eigentlich wollte ich mal n kleines Päuschen machen..... aber egal: 18 Stunden sind Pause genug!![]()
*biernehm*Blacklady schrieb:Uii schon 13.000
*MalneRundebierausgeb*
FallenOne schrieb:Singstar ist echt geil, aber es müsste mal ne Metal-Version davon geben - oder am besten Grindcore![]()
FallenOne schrieb:Singstar ist echt geil, aber es müsste mal ne Metal-Version davon geben - oder am besten Grindcore![]()
Das hört sich doch gut an.Blacklady schrieb:Augen zu und durch hast es ja bald geschafft..mir geht es viel besser..brauchte heute keine Tabletten mehr..und schnupfen is so gut wie weg..nur noch husten..und weil das so klasse ist geh ich mir gleich ein Bier trinken
![]()
FallenOne schrieb:Das hört sich doch gut an.
Meine Schnupfnase, die ich die Osterferien über hatte, ist auch endlich wieder weg.
Ich hab tatsächlich nur noch 23 Tage Schule... ich hätte gedacht, dass das mehr sind![]()
Die 80s-Version ist echt geilBlacklady schrieb:Yo das wäre geil..haben auch nur das normale hier aber das macht auch spass![]()