Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Chamael schrieb:
Ein Hallo an alle Eiertänzer und alle die mich nicht kennen.
Hier spricht der Anhang vom MoH :D
Wollte mich doch auch mal bei allen bedanken, dass Ihr mich so nett aufgenommen habt. :) (Hätte ich ja vorher gar nicht Blut und Wasser schwitzen müssen)
Ein besonderer Dank geht an die Raucher, die mich tapfer den ganzen Abend ertragen haben *aufdieKniefallunddanke*
War übrigens eine spitzen Party, wie man auf den Beweisfotos sehen kann :D
Obwohl ich ja schon geflucht habe, dass ich das Highlight in Form der singenden Uschi verpasst habe *fluch*
Weiß ja nicht, ob es so Sitte ist, aber ich schmeiß auch mal ne virtuelle Kiste Bier auf den Markt. Prost :D

Tach :)
*biernehm*
*zuprost*

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
btw: Erwähnte ick bereits, dass dit Oberligaspitzenspiel zwischen dem glorreichen 1. FC UNION BERLIN und dem MSV Neuruppin LIVE im TV kommt? Wer mich also vielleicht am Samstag mit ca 10.000 anderen Bekloppten sehen will, der muss um 15:00 Uhr RBB anmachen. Aber dit bekommt ihr ja in den westlichen Besatzungszonen ja nich, oder?