METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
dat is natürlich schlechtFallenOne schrieb:ville hat von sowas doch noch weniger Ahnung als ich![]()
dat is natürlich schlechtFallenOne schrieb:ville hat von sowas doch noch weniger Ahnung als ich![]()
Was, so schnell?Baden Devil schrieb:Hayo??? der hat doch selber nur ein 56k Modem![]()
Ja, wir müssen unserem Schimmtrainer...Baden Devil schrieb:ach ihr müsst euren Schwimmtrainer..........![]()
![]()
FallenOne schrieb:Was, so schnell?![]()
FallenOne schrieb:Ja, wir müssen unserem Schimmtrainer...
...was vorschwimmen. Aber immer hab ich eine andere Sache nicht beachtet. Delphin ist schwul![]()
FallenOne schrieb:Auf Wunsch eines einzelnen Herren lade ich jetzt auch mal meine Bilder hoch, sind auch ein ganz paar Bilder vom nächsten Abend bei![]()
Gute Frage. Das ist Grüner Tee mit irgendwas. Kann gut sein, dass das Jasmin ist.... das sind aber so richtige Blätter und Stengel und nicht so Pulver, da kann man alles erkennen. Und der schmeckt ein bisschen so wie der Grüne Tee von Pfanner, nur nicht so süß und doch ein bisschen anders. Hmmm!Thordis V. schrieb:wat is im Bolletee drinnen??![]()
Zweimal black widows Kopf, dann sie und ich mit Sonnenbrand und dann ihr noch zweimal. Nichts skandalöses, hab ja nicht so viele Bilder an dem Abend gemacht, weil Micha ganz viele gemacht hat.METALPOPE667 schrieb:
FallenOne schrieb:Gute Frage. Das ist Grüner Tee mit irgendwas. Kann gut sein, dass das Jasmin ist.... das sind aber so richtige Blätter und Stengel und nicht so Pulver, da kann man alles erkennen. Und der schmeckt ein bisschen so wie der Grüne Tee von Pfanner, nur nicht so süß und doch ein bisschen anders. Hmmm!
ach soo...FallenOne schrieb:Zweimal black widows Kopf, dann sie und ich mit Sonnenbrand und dann ihr noch zweimal. Nichts skandalöses, hab ja nicht so viele Bilder an dem Abend gemacht, weil Micha ganz viele gemacht hat.