- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Wahrscheinlich verstehen die dich einfach nur genauso schlecht wie wir....Baden Devil schrieb:bei mir sind faule und dumme Kollegen, die mich hassen weil ich sage was ich denke

Wahrscheinlich verstehen die dich einfach nur genauso schlecht wie wir....Baden Devil schrieb:bei mir sind faule und dumme Kollegen, die mich hassen weil ich sage was ich denke
METALPOPE667 schrieb:oder so...
können Hayo oder Ville nicht mal zur tat schreiten ?
Master of Hades schrieb:Wahrscheinlich verstehen die dich einfach nur genauso schlecht wie wir....![]()
Nur weil Hayo auch in Bayern wohnt heißt das nicht das die nah beieinander sindMETALPOPE667 schrieb:oder so...
können Hayo oder Ville nicht mal zur tat schreiten ?
Da er sich unbedingt für das Forumscamp anmelden will, meint er das er den Rechner bis zur Deadline repariert hat......Netfreak63 schrieb:Ich hatte dem angeboten, dat der den Mist mit zum Eiertanz bringt ... ich hätte dem die Kiste dann zuHause gemacht und wieder zurückgeschickt.
Der Witz is: Meistens lag dat nich anner Hardware, sondern an vermurksten Netzwerkeinstellungen ... *lol*
Master of Hades schrieb:Da er sich unbedingt für das Forumscamp anmelden will, meint er das er den Rechner bis zur Deadline repariert hat......![]()
Er will sich so selber unter Zugzwang setzen.....sagte er mir![]()
stimmt auch wieder ...Master of Hades schrieb:Nur weil Hayo auch in Bayern wohnt heißt das nicht das die nah beieinander sind![]()
Hassu ma geguckt wie alt die Leute hier sind? Natürlich weiß datt jeder. Einige waren sogar schon geboren als datt raus kam...Metal Knight schrieb:OOHH sehr geil im Internet Radio läuft gerade Child in Time von...Na?
Kennt doch jeder....
Britney?Metal Knight schrieb:OOHH sehr geil im Internet Radio läuft gerade Child in Time von...Na?
Kennt doch jeder....
Karsten schrieb:Hassu ma geguckt wie alt die Leute hier sind? Natürlich weiß datt jeder. Einige waren sogar schon geboren als datt raus kam...
![]()
Ich hatte lecker Eintopf mit Kartoffeln, Wurzeln, Porree und Wurst, das war lecker.Baden Devil schrieb:ich hatte heute ja nen Lecker Salatteller mit Reissalat und Karrotten usw.
das war bisher das beste heute. Ich glaub heute ist sogar mein Feierabendbier abgelaufen oder irgendsowas
FallenOne schrieb:konnte meinen Lehrer leider nicht befriedigen
Dann muß ich den Witz ja nich auch noch machen...Master of Hades schrieb: