Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Blacklady schrieb:
..da fällt mir noch grad was ein..heute Nacht wurde ich von merkwürdigen Geräuschen wach..halb im Schlaf hab ich dann mal gelauscht was das denn sein könnte...mhm..es hörte sich so an als würden Karsten und Toffi eine heisse Liebesnacht zellebrieren würden...ich musste aber dringend mal aufs Klo..ich also schleichend an den beiden vorbei wollte ja schliesslich nicht stören :D..und siehe da ..nix mit wildem Sex..die beiden lagen abwechselnd schnarchend nebeneinander und es hörte sich so an als würden sie stöhnen :D..ich hab mir vor lachen fast in die Hose gepullert :p
Na auch nicht schlecht :D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Blacklady schrieb:
*Zurückmeldet*

da fällt mir noch grad was ein..heute Nacht wurde ich von merkwürdigen Geräuschen wach..halb im Schlaf hab ich dann mal gelauscht was das denn sein könnte...mhm..es hörte sich so an als würden Karsten und Toffi eine heisse Liebesnacht zellebrieren würden...ich musste aber dringend mal aufs Klo..ich also schleichend an den beiden vorbei wollte ja schliesslich nicht stören :D..und siehe da ..nix mit wildem Sex..die beiden lagen abwechselnd schnarchend nebeneinander und es hörte sich so an als würden sie stöhnen :D..ich hab mir vor lachen fast in die Hose gepullert :p

hahahaha :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
TALKHEAVY schrieb:
Hoemma Ische, bist du eigentlich dauernd krank? wenn man morgens was liest, hast du ewig was anderes? gibbet doch gar nicht.

Die Kranheiten am Morgen entwickeln sich halt im Laufe des Tages weiter ... ;) :D ... so hat man länger wat davon und is nich dauernd gesund zwischendurch :D:D