Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
*augenreib*gähn* so..mal nen paar Bruchstücke rauskramen...

fettes danke an die, die mich 15x daran erinnert haben, dass ich nur draussen rauchen darf....zumindest hab ich diesmal nicht versucht MoHs Hütte abzufackeln :D

fettes danke an Kasi für die Möglichkeit der Resteverwertung, war echt legga ;)

nochmal ein festtes danke an Moh, dass ich geräusch- und GERUCHSNEUTRAL schlafen durfte :)

ansonsten haben sich meine Füße wohl wieder in die richtige Form begeben nach dem Gewaltmarsch....

und ganz dringend: USCHI of Death muss in Wacken auftreten, diesen kulturellen Genuss sollten alle erleben dürfen :D

starlight schrieb:
guten abend zusammen :)

auch ich wünsche euch allen frohe ostern ... vielleicht ein paar stündchen verspätet.

freut mich, dass ihr viel spaß hattet. ich denke, dass bald ein fotos folgen, oder?!

wenn ich schon nicht dabei war, möchte ich ja wenigstens sehen, was ich verpaßt habe :)
Geht gleich los :)

Danke für deine Grüße......BL hat sie ausgerichtet :)

Netfreak63 schrieb:
*Zurückmeld* .. *frischgebadetist* ...

Mann, binnich im Arsch :D:D:D

Saugeiles WE mit den ganzen Vollspaten :):D:D

JAU! Die TRUE EVIL USCHI OF DEATH mit ihrer Schlagerkapelle FROM HELL ... die hat geroggd :D:D Am besten waren die entgleisten Gesichtszüge vom MoH als die anfingen Seemannslieder und so'n Krempel zu plärren :D:D:D *MoHtätschel* ;):D:D ... alles wird gut :D:D
:D:D

Ich ärger mich nur das mein Akku vom Fotoapparat leer gewesen ist.....:D:D

Aber schön zu hören das ihr alle Spaß hattet......:)

Ma guggn wann der Ochsentreiber sich zurückmeldet.......Ville und Pope sind ja wahrscheinlich noch in Kiel.........

Blacklady schrieb:
*Zurückmeldet*

Achnee wat war dat schön beim Eiertanz *Masternochmalganzfesteknuddelt*...soviel spass hatte ich schon lange nicht mehr..das Programm war echt nicht zu toppen..vorallen dingen dat singende Uschi in der letzten Kneipe vor New York..obwohl das Masterchen so aussah als wollte er gleich heimlich flüchten und nach Hawai auswandern :D
Der Besuch des U-Bootes war auch klasse aber welche Sau hat in das letzte Drittel des Schiffes gefurzt :rolleyes:
Nochmal vielen Dank für die überraus tolle Bewirtung und die niedliche Schlafkammer..
Ich hatte auch schon lange nicht mehr solchen Spaß.......:)
Und vielen Dank auch an Dich für die Hilfe :) Und den Korb natürlich ;)

Blacklady schrieb:
da fällt mir noch grad was ein..heute Nacht wurde ich von merkwürdigen Geräuschen wach..halb im Schlaf hab ich dann mal gelauscht was das denn sein könnte...mhm..es hörte sich so an als würden Karsten und Toffi eine heisse Liebesnacht zellebrieren würden...ich musste aber dringend mal aufs Klo..ich also schleichend an den beiden vorbei wollte ja schliesslich nicht stören :D..und siehe da ..nix mit wildem Sex..die beiden lagen abwechselnd schnarchend nebeneinander und es hörte sich so an als würden sie stöhnen :D..ich hab mir vor lachen fast in die Hose gepullert :p
*gacker*
Scheiss Gefühl wenn man muss und sich nicht vorbeitraut, nä?? :D:D

Blacklady schrieb:
Stimmt..aber dafür hab ich jetzt die Augenkrankheit..die fallen mir nämlich gleich zu *gähn* :rolleyes:
Wir haben gestern noch Herr der Ringe geguckt und da sind mir am Schluss auch schon die Äugelein zugefallen.......
Bin auch grade erst aufgestanden.....hab glatt 12 Stunden durchgepennt :D

Netfreak63 schrieb:
Dat liegt NUR an der exzessiven Sauferei die letzten Tage ... ich bin dafür den nächsten Eiertanz mal OHNE alkohol .... :o :D
OK.....Du machst den Anfang....wenn du das im nächsten Jahr aushältst, dann ziehen wir im übernächsten Jahr nach :D:D

Hex schrieb:
Cool! Schlagermucke! :D
Nein.........cool war es nicht.......:D:D
Es war schrecklich :D:D
Aber trotzdem ein einmaliges Erlebnis........:D:D

Blacklady schrieb:
So ein mist, hab mir bei der guten Seeluft nen heftigen Schnupfen geholt :(
Metalsulm schrieb:
Bin auch ein klein wenig verrotzt, aber irgendwie bricht das nicht aus...?

Jössas......was macht ihr für Sachen :eek:
Hat der Wind zu stark geblasen am Deich??? :eek:

black schrieb:

fettes danke an die, die mich 15x daran erinnert haben, dass ich nur draussen rauchen darf....zumindest hab ich diesmal nicht versucht MoHs Hütte abzufackeln :D
Ich hab gedacht ich guck nicht richtig als du da qualmend an der Bar gesessen hast :D:D

black schrieb:
nochmal ein festtes danke an Moh, dass ich geräusch- und GERUCHSNEUTRAL schlafen durfte :)
Gerngeschehen *verbeug* :D

black schrieb:
und ganz dringend: USCHI of Death muss in Wacken auftreten, diesen kulturellen Genuss sollten alle erleben dürfen :D
Ich glaub Karsten hat das klar gemacht als er sich ein Autogramm von ihr auf die Brust hat geben lassen.....:D:D

L

Lord Soth

Guest
Master of Hades schrieb:
*gacker*
Scheiss Gefühl wenn man muss und sich nicht vorbeitraut, nä?? :D:D

Och, Judas hat damit keine Probleme.... wenn ich da an den einen Stromschlach denke, als.... nee nee...:D