Netfreak63 schrieb:So ... ersma 5 Bier eingefahren ... es wirkt! Dat Zittern is wech ...![]()
![]()
Blacklady schrieb:Stimmt..aber dafür hab ich jetzt die Augenkrankheit..die fallen mir nämlich gleich zu *gähn*![]()
Netfreak63 schrieb:Dat liegt NUR an der exzessiven Sauferei die letzten Tage ... ich bin dafür den nächsten Eiertanz mal OHNE alkohol ....![]()
![]()
Master of Hades schrieb:Sehr vernünftig.......*knuddel*
Ich hoffe es geht dir heute einigermaßen
Wir haben auch viel an euch gedacht.......
Karsten und HAyo haben noch irgendwie mit MA kommuniziert.....und mit Star hatte auch jemand telefoniert.......und an dich und Bolli haben wir gestern abend in der Kneipe gedacht.....als die Schlagerkanone Uschi mit ihren absoluten Ausnahmemusikern die genitalsten Kunstwerke der Schlagerwelt dargeboten und uns wie Salutschüsse um die Ohren geballert hat....
Roooooosaaaaaamundääääää *gröhl*![]()
Das klappt schon wieder....weißt du wie lange es ein Mensch ohne richtigen Schlaf aushalten kann?Thordis V. schrieb:so ich muß jetzt leicht lästig werden - ich will endlich wieder einmal durchschlafen können *grummel*
Hex schrieb:Das klappt schon wieder....weißt du wie lange es ein Mensch ohne richtigen Schlaf aushalten kann?![]()
Ich kann da ein Lied von singen, die letzten Wochen hab ich sehr wenig bis kaum geschlafen......
mit den Tabletten jetz bin ich elend müde und schlafe viel.
Schade, aber was soll man machenvilleman schrieb:moin zwannis (übriggebliebene)
beste grüße aus bremerhaven
es war/ist ein saugeiles wochenende, jeder der nicht da war hat was verpasst, war es z.B. edi der die erste nacht durchgemacht hat und erst heute morgen um 0uhr eingepennt ist, oder war es der fußmarsch bei bestem wetter zur hafenkneipe, oder war es die hafenkneipe mit der heißen uschi und ihren musikern, oder war es das grillen am freitag?
ich kann sagen alles war geil!
Master of Hades schrieb:So.......alle weg.......![]()
![]()
![]()
Naja....jetzt ist erst mal Entspannung angesagt.......*ufff*
War ein saugeiles Wochenende.....nur Kacke das mein Akku vom Fotoapparat gestern am Deich den Geist aufgegeben hat und ich den Ersatzakku nicht mithatte.......ich hoffe das einige noch ein paar Fotos gemacht haben in der Hafenkneipe....und vor allem von Uschi......
Ach ja......und die Gruppenfotos brauche ich vor allem......
Also das mit Edi.....da komm ich einfach nich drüber weg.....![]()
Jeder hätte seine Hand dafür ins Feuer gelegt das er nach 2 Stunden einpennt.......aber wat is.....da macht der stumpf 2 Tage durch......
Aber ich glaub am überraschten war er selbst......
Genial auch die Geschichte mit Sulmi und Dani......die sich beide in einem menschenleeren Hotel eingeschlossen hatten weil die Türklinke abgefallen war........Sulmis Handy im Auto vergessen....und Danis Karte war leer.....
So blieb den beiden nichts weiter übrig als die Notrufnummer am Handy zu wählen und sich von der Polizei befreien zu lassen......
Das essen gestern abend war auch sehr schön.......vorher noch kurz am Deich gewesen und nen kurzen Abstecher durch ein U-Boot gemacht, dann noch einen kleinenD) Spaziergang zur Hafenkneipe und dort die geile Uschi getroffen.......
So schrecklich das für mich in diesem Moment auch gewesen ist, so im Nachhinein muss ich sagen das ich diesen Abend in der letzten Kneipe vor New York noch ziemlich lange in Erinnerung behalten werde.........
das hat sich eingebrannt........
Ich hoffe jemand hat Edi und Ville bei der Pollonaise fotografiert.....
Insgesamt hab ich schon lange nicht mehr mit so viel tollen Leuten so viel Spaß gehabt......
Vielen Dank für das geile Wochenende......
Ich freu mich schon auf euch in 6 Wochen beim RHOA![]()