Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Master of Hades schrieb:
Man bin ich im Arsch......:D:D

Guten Morgen ihr Bagaluten.........oder is schon abend...... :confused:

Ich wünsch euch frohe Ostern und ordentlich dicke Eier......:)

Ich werde heute abend mal entspannt nachlesen....wollte nur mal eben schnell Grüße an alle schicken die dieses Wochenende nicht bei uns sein konnten.........Gestern abend in der Hafenkneipe haben wir sehr viel an Hex und Bolle gedacht.....:D:D

Ich werd mich gleich noch ein wenig ans Aufräumen machen..... :rolleyes:
Sieht aus wie nach nem Bombenangriff...... :rolleyes: :D

Karsten und Toffi sind auch grade aufgestanden......:D Und ansonsten sind noch Ville und der Pope da.....:)

Bis später denn dann......:)

Ach ja....an alle die schon zu Hause sind oder noch auf dem Rückweg:
Danke das ihr dagewesen seid.....war ein absolut geiles Wochenende :)
*Knuuutsch* :D
*reeeeknuuutsch* :)

so, bin auch wieder gelandet und hab mal den Jahresvorrat an Getreideerzeugnissen verstaut :)

war das ein geiles Eierosterwattweissichfest, Hammer :)

die ganzen Bilder und Erlebnisse müssen sich in meinem Kopf erstmal sortieren!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Wolfman schrieb:
*VorsichtigindenThreadschleicht*
*KurznachDoroschaut*
*JedemWarrioreinOsternesthinstellt*
*NochdiegrossenLindSchokohasenfürjedendazustellt*
*Vorsichtigwiederrausschleicht*

FROHE OSTERN EUCH ALLEN !
*wolfiknuddel* daaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeee :)

alles gut bei Dir?

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
*Zurückmeld* .. *frischgebadetist* ...

Mann, binnich im Arsch :D:D:D

Saugeiles WE mit den ganzen Vollspaten :):D:D

JAU! Die TRUE EVIL USCHI OF DEATH mit ihrer Schlagerkapelle FROM HELL ... die hat geroggd :D:D Am besten waren die entgleisten Gesichtszüge vom MoH als die anfingen Seemannslieder und so'n Krempel zu plärren :D:D:D *MoHtätschel* ;):D:D ... alles wird gut :D:D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
*Zurückmeldet*

Achnee wat war dat schön beim Eiertanz *Masternochmalganzfesteknuddelt*...soviel spass hatte ich schon lange nicht mehr..das Programm war echt nicht zu toppen..vorallen dingen dat singende Uschi in der letzten Kneipe vor New York..obwohl das Masterchen so aussah als wollte er gleich heimlich flüchten und nach Hawai auswandern :D
Der Besuch des U-Bootes war auch klasse aber welche Sau hat in das letzte Drittel des Schiffes gefurzt :rolleyes:
Nochmal vielen Dank für die überraus tolle Bewirtung und die niedliche Schlafkammer..da fällt mir noch grad was ein..heute Nacht wurde ich von merkwürdigen Geräuschen wach..halb im Schlaf hab ich dann mal gelauscht was das denn sein könnte...mhm..es hörte sich so an als würden Karsten und Toffi eine heisse Liebesnacht zellebrieren würden...ich musste aber dringend mal aufs Klo..ich also schleichend an den beiden vorbei wollte ja schliesslich nicht stören :D..und siehe da ..nix mit wildem Sex..die beiden lagen abwechselnd schnarchend nebeneinander und es hörte sich so an als würden sie stöhnen :D..ich hab mir vor lachen fast in die Hose gepullert :p

Ach es war klasse euch alle mal wieder zusehen freue mich schon auf's RHOA :)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Ach was war das grade eine tolle Überraschung als ich nach Huase kam..die Lindsch hatte alles schön gedeckt und ein tolles Essen aufgefahren da konnten Neti und ich erstmal gemütlich essen und das erste Bier vernichten...nu sind wir gestärkt und werden erstmal unsere Stammpinte für 2-3 Bier aufsuchen :D

@Harry..Danke nochmal für die tolle DVD..hab leider das Problem das sie bei mir auf dem Recorder nicht läuft..werden es später beim Neti nochmal probieren :)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Ach was war das grade eine tolle Überraschung als ich nach Huase kam..die Lindsch hatte alles schön gedeckt und ein tolles Essen aufgefahren da konnten Neti und ich erstmal gemütlich essen und das erste Bier vernichten...nu sind wir gestärkt und werden erstmal unsere Stammpinte für 2-3 Bier aufsuchen :D

@Harry..Danke nochmal für die tolle DVD..hab leider das Problem das sie bei mir auf dem Recorder nicht läuft..werden es später beim Neti nochmal probieren :)

Hmm………. Das ja blöd ………… ist ein DVD+ Rohling………….. hoffentlich hat die keine Macke!?!!