Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Natürlich bin ich durchgefallen, was sonst? :p

Die Ergebnisse gibt es leider erst am 13. Juni. In der Zwischenzeit herrscht Stillschweigen und absolutes Pokerface bei den Lehrern. Das müssen die so machen. :cool:
guck nur, dass du zu den nachprüfungen zuhause bist! ich werde nie das schmerzverzerrte gesicht meiner mutter vergessen, als ich nach einem zeitlich völlig undefinerten spanien-trip nach dem abi nach hause kam und ihre ersten worte waren ... SCHREIEND ... "du mußt morgen zur nachprüfung!!!"

PS: anmerkung für alle nicht-senilen: damals gab's noch keine handies!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
guck nur, dass du zu den nachprüfungen zuhause bist! ich werde nie das schmerzverzerrte gesicht meiner mutter vergessen, als ich nach einem zeitlich völlig undefinerten spanien-trip nach dem abi nach hause kam und ihre ersten worte waren ... SCHREIEND ... "du mußt morgen zur nachprüfung!!!"

PS: anmerkung für alle nicht-senilen: damals gab's noch keine handies!
So wird es wohl nicht kommen. Wir kriegen am 1. Juni Bescheid, ob wir in die Nachprüfung müssen und die wird dann am 12. und 13. Juni sein, zusammen mit dem mündlichen Abi. Und am 16. geh ich auf Sauftour nach DK :)