METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
*rofl*Netfreak63 schrieb:Mir liegt da wat zu auffe Zunge ... aber lassen wir dat![]()

*rofl*Netfreak63 schrieb:Mir liegt da wat zu auffe Zunge ... aber lassen wir dat![]()

Krchchchstarlight schrieb:NETT SEIN hat toffi dir beigebracht???? wie soll das denn bitte gehen???
![]()
![]()
![]()

starlight schrieb:gibbet schon neues über's abi???
du bist doch durchgefallen, oder?! ich meine - hier erwartet niemand was anderes!

möchlicherweise wäre der von unsNetfreak63 schrieb:...
... Ich hab übrigens noch euren Pavillon im Keller gefunden ...![]()

Nich dat du dieselben schmierigen Gedankengänge hattest ...METALPOPE667 schrieb:*rofl*![]()

könnte gut sein ....*rofl*Netfreak63 schrieb:Nich dat du dieselben schmierigen Gedankengänge hattest ...![]()
![]()

starlight schrieb:möchlicherweise wäre der von uns
aber ich finde, bei dir ist der sehr gut aufgehoben! ... vorausgesetzt, du bringst den zum RH mit?

METALPOPE667 schrieb:könnte gut sein ....*rofl*![]()

dachte ich mir auch!Netfreak63 schrieb:DAT is BLÖDSINN!![]()

Ne. Das Ticket und die Reisekosten zusammen sind mir zu teuer. Da mach ich mir dann ein schönes langes Wochenende mit meinem Schatz... wäre sehr gerne zum RHOA gefahren, aber das geht nicht aus Geldgründen.starlight schrieb:na, na, na, na, ... laß das niemanden hören
ja! hatte aus unteschiedlichsten gründen wenig drang hierher zu kommen. aber eben hat mich die sehnsuch gepackt
ich freu mich wie doof auf#s RH. kommst du denn jetzt echt nicht? wäre schade!![]()

ich höre und staune und freu michFallenOne schrieb:Die Tante kann auch liep![]()

na ja ... AUSNAHMSWEISE!!!Netfreak63 schrieb:Ähm ... ja sicher .... Darf ich den denn auch zum Platz schleppen?![]()
Watt? rotwein nach 11?starlight schrieb:na ja ... AUSNAHMSWEISE!!!

axo! werner wollte euch an nem WE mal einladen ... hat er gesagt. ich weiß zwar nicht wieso, aber gut ...Netfreak63 schrieb:Ähm ... ja sicher .... Darf ich den denn auch zum Platz schleppen?![]()

starlight schrieb:na ja ... AUSNAHMSWEISE!!!