Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
DAT is BLÖDSINN! :o
dachte ich mir auch!

aber wer will schon einem protege von fee widersprechen ... bin ich des todes???

nein! :D ;)

*feeauchüberdenbordsteinknuddel*

hach, süße, ich hab so oft an dich gedacht! jedes mal, wenn ich auf dem balkon bin ... wie du auf meinem geburtstag alle vor den losen platten gewarnt hast :)

EDIT: oder heißt es ALS???

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
na, na, na, na, ... laß das niemanden hören ;)

ja! hatte aus unteschiedlichsten gründen wenig drang hierher zu kommen. aber eben hat mich die sehnsuch gepackt :)

ich freu mich wie doof auf#s RH. kommst du denn jetzt echt nicht? wäre schade! :(
Ne. Das Ticket und die Reisekosten zusammen sind mir zu teuer. Da mach ich mir dann ein schönes langes Wochenende mit meinem Schatz... wäre sehr gerne zum RHOA gefahren, aber das geht nicht aus Geldgründen.

Dafür haben wir das Dong ziemlich fest eingeplant. 'nen Platz zum Mitfahren haben wir und das Ticket kost' ja auch nich die Welt :)