TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
hehe wenn du wuesstest wo ich den oder das Pony mir gearade hindachte ... .raeusper:starlight schrieb:ich laß mir meinen gerade wieder beiwachsen. mann, sah datt bei mir kacke aus!
hehe wenn du wuesstest wo ich den oder das Pony mir gearade hindachte ... .raeusper:starlight schrieb:ich laß mir meinen gerade wieder beiwachsen. mann, sah datt bei mir kacke aus!
ich finde, dir steht mit pony besser als ohne ... um mal die wensentlichen dinge des lebens zu klären!FallenOne schrieb:Bei mir sieht es mit Pony wesentlich besser aus, aber dir steht das ohne besser, find ich auch.
Hab gerade kein vernünftiges Ponyfoto von mir, außer das vielleicht, aber da hab ich ja so'n doofes Kopftuch auf
Ich seh jetzt fast meinem Avatar ähnlich![]()
ja und, jetzt sitz ich hier schraeg und unbequem und der Finger wird langsam warm... und getz?starlight schrieb:sag ihm, er soll sich den finger in den po stecken! ... das erinnert ihn an seine betreuerin!
hach, neti ... *knuddel* ... weil 3 jahre gemeinsamen feierns selbst an dir nicht spurlos vorrüber gehenNetfreak63 schrieb:... wieso hab ich dieses Posting erwartet? ...
![]()

Ja, ich hab mir sagen lassen, dass man das jetzt so trägt. Aber eigentlich trag ich das nieRotschopf schrieb:mitm kopftuch siehts recht lustig aus![]()

zu platt! ... weit unter deinem niveau ... ja, ja! das geht!TALKHEAVY schrieb:hehe wenn du wuesstest wo ich den oder das Pony mir gearade hindachte ... .raeusper:
TALKHEAVY schrieb:ja und, jetzt sitz ich hier schraeg und unbequem und der Finger wird langsam warm... und getz?

rausziehen und ablecken!TALKHEAVY schrieb:ja und, jetzt sitz ich hier schraeg und unbequem und der Finger wird langsam warm... und getz?
Stimmt, Neti uebertreibt oft irklich etwas.starlight schrieb:und die andere (der 3) forums-mumie interessiet das geschwafel eines greisen, verwirrten, optisch desorienterten mannes auch nicht!
FallenOne schrieb:Ja, ich hab mir sagen lassen, dass man das jetzt so trägt. Aber eigentlich trag ich das nie
Was ist eigentlich mit dir? Schick mir mal ein Bild für die Forum-Gallery
²star: Sag ich ja, mir steht der Pony. Ich hab also quasi ein Pferdegesicht![]()

starlight schrieb:hach, neti ... *knuddel* ... weil 3 jahre gemeinsamen feierns selbst an dir nicht spurlos vorrüber gehen![]()
![]()

*knuddel* 
Platte Ponies sind Buexenfleisch!starlight schrieb:zu platt! ... weit unter deinem niveau ... ja, ja! das geht!
LOL scheiße .. der war gutNetfreak63 schrieb:... den Finger langsam krümmen und ein wenig drehen ... wennste dat geschickt anstellts und lang genuch puhlst, dann entdeckse den G-PUNKT wahrscheinlich noch ....![]()

Netfreak63 schrieb:... den Finger langsam krümmen und ein wenig drehen ... wennste dat geschickt anstellts und lang genuch puhlst, dann entdeckse den G-PUNKT wahrscheinlich noch ....![]()
starlight schrieb:rausziehen und ablecken!

ach da isser! Der G -Punkt--- da ist ja das G-urkenstueckchen.Netfreak63 schrieb:... den Finger langsam krümmen und ein wenig drehen ... wennste dat geschickt anstellts und lang genuch puhlst, dann entdeckse den G-PUNKT wahrscheinlich noch ....![]()