Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Bei mir sieht es mit Pony wesentlich besser aus, aber dir steht das ohne besser, find ich auch.

Hab gerade kein vernünftiges Ponyfoto von mir, außer das vielleicht, aber da hab ich ja so'n doofes Kopftuch auf :o

Ich seh jetzt fast meinem Avatar ähnlich :D
ich finde, dir steht mit pony besser als ohne ... um mal die wensentlichen dinge des lebens zu klären!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rotschopf schrieb:
mitm kopftuch siehts recht lustig aus :)
Ja, ich hab mir sagen lassen, dass man das jetzt so trägt. Aber eigentlich trag ich das nie :D

Was ist eigentlich mit dir? Schick mir mal ein Bild für die Forum-Gallery :)

²star: Sag ich ja, mir steht der Pony. Ich hab also quasi ein Pferdegesicht :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
TALKHEAVY schrieb:
ja und, jetzt sitz ich hier schraeg und unbequem und der Finger wird langsam warm... und getz?

... den Finger langsam krümmen und ein wenig drehen ... wennste dat geschickt anstellts und lang genuch puhlst, dann entdeckse den G-PUNKT wahrscheinlich noch .... ;):D:D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
FallenOne schrieb:
Ja, ich hab mir sagen lassen, dass man das jetzt so trägt. Aber eigentlich trag ich das nie :D

Was ist eigentlich mit dir? Schick mir mal ein Bild für die Forum-Gallery :)

²star: Sag ich ja, mir steht der Pony. Ich hab also quasi ein Pferdegesicht :D

öhhhm müsste eins machen.. und da ich keine digicam habe müsst ich es mit der webcam amchen und das ist en scheiß quali...

hätte wohl welche von partys aber da bin ich entweder dumm am grinsen oder liege in einer ecke oder mache anderes nicht schönes zeugs weil andere leute sich wieder vorgenommen haben mich abzufüllen :o