starlight
W:O:A Metalmaster
*vomvitaminfall*TALKHEAVY schrieb:ach komm so scheisse bist du doch gar nicht, gut: keinen Busen aber es gibt Maenner die moegen das. Hab ich letztens noch in einem Lexikon nachgelesen.
du bist echt krank!!!

*vomvitaminfall*TALKHEAVY schrieb:ach komm so scheisse bist du doch gar nicht, gut: keinen Busen aber es gibt Maenner die moegen das. Hab ich letztens noch in einem Lexikon nachgelesen.

starlight schrieb:ich laß mir meinen gerade wieder beiwachsen. mann, sah datt bei mir kacke aus!

ne, ich glaub nicht, dass du weißt, wer du-weißt-schon-wer ist. aber ich hab ihn wochenlang immer mal wieder erwähnt, weil ich ihn so toll fand, seinen namen aber nicht kanntestarlight schrieb:um ehrlich zu sein: ich weiß nicht sicher WEN ...
ich hoffe, es ist nicht ...

och ... so schlimm, finde ich shizo nicht! er weiß es noch nciht, aber ihn 10 jahren ist datt voll der angepaßte spießer! ... so wie wir ... traum-mann quasi!Netfreak63 schrieb:... Shizzo ... ?![]()
![]()
Rotschopf schrieb:aso.. na dann... ich würd mich sowas nicht trauen..

muhihistarlight schrieb:sag ihm, er soll sich den finger in den po stecken! ... das erinnert ihn an seine betreuerin!

und die andere (der 3) forums-mumie interessiet das geschwafel eines greisen, verwirrten, optisch desorienterten mannes auch nicht!Netfreak63 schrieb:Must ned schockiert sein ... die Forumsmumie darf dat ...![]()
besser ist datt in dem fallRotschopf schrieb:aso.. na dann... ich würd mich sowas nicht trauen..

starlight schrieb:och ... so schlimm, finde ich shizo nicht! er weiß es noch nciht, aber ihn 10 jahren ist datt voll der angepaßte spießer! traum-mann quasi!

Netfreak63 schrieb:*SLAP*
Ham die böhsen TANTEN dich schon sooo eingeschüchtert? ... Lass dat ned den MoH lesen ... SO wirste nie 'n Warrior ...![]()

mann, der arme kerl (?!)! die einen zerren an der seite, die anderen an der ...Netfreak63 schrieb:*SLAP*
Ham die böhsen TANTEN dich schon sooo eingeschüchtert? ... Lass dat ned den MoH lesen ... SO wirste nie 'n Warrior ...![]()

Bei mir sieht es mit Pony wesentlich besser aus, aber dir steht das ohne besser, find ich auch.starlight schrieb:ich laß mir meinen gerade wieder beiwachsen. mann, sah datt bei mir kacke aus!

starlight schrieb:mann, der arme kerl (?!)! die einen zerren an der seite, die anderen an der ...
bislang muß ich fee recht geben ... geht doch![]()
... wieso hab ich dieses Posting erwartet? ... 

FallenOne schrieb:Bei mir sieht es mit Pony wesentlich besser aus, aber dir steht das ohne besser, find ich auch.
Hab gerade kein vernünftiges Ponyfoto von mir, außer das vielleicht, aber da hab ich ja so'n doofes Kopftuch auf
Ich seh jetzt fast meinem Avatar ähnlich![]()