*mitdemhinternwackel*Toffi Fee schrieb:*mittanz*![]()

FallenOne schrieb:*mitdemhinternwackel*
²Rotschopf: Nur so, bin im Moment gerade recht zufrieden mit meinem Leben![]()
ich habe miniabi hinter mir.. ich habe ferien... geht mir genauso 
Was für ein Obst hast Du denn zu Dir genommen? Obst leer?Thordis V. schrieb:*rülps*
das Obst auch immer so gären muß![]()

...was ist ein MINIabi?Rotschopf schrieb:schönich habe miniabi hinter mir.. ich habe ferien... geht mir genauso
![]()

Toffi Fee schrieb:...was ist ein MINIabi?
1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden verwirrt gucken.

Was ist Miniabi?Rotschopf schrieb:schönich habe miniabi hinter mir.. ich habe ferien... geht mir genauso
![]()
Gute Idee!Rotschopf schrieb:offiziell heißt es : mündliche und schriftliche überprüfungen des leistungsstandes der sekundarstufe zwei jahrgang 10...
nun verstanden?![]()

...ich überleg gerade, ob das bei uns auch gemacht wurde.Rotschopf schrieb:offiziell heißt es : mündliche und schriftliche überprüfungen des leistungsstandes der sekundarstufe zwei jahrgang 10...
nun verstanden?![]()
neee, das gab es bei mir damals nich...Rotschopf schrieb:naja kurz gesagt musst du beim MINIabi einfach in einer sprache ne arbeit schreiben die doppelt zählt... in einem anderen fach eine mündliche prüfung von 15 minuten wo halt der stoff des gesamten jahres vorkommt und noch eine arbeit in mathe die doppelt zählt...
FallenOne schrieb:Gute Idee!
Ist das neu?
Sowas sollten sie in SH auch mal einführen, da kommen teilweise Deppen in die 11. Klasse... unglaublich! Ungefähr ein Drittel der Oberstufenschüler hier gehören hier einfach nicht hin....![]()
Bei uns gibt es das auch immer noch nicht. Da darf jeder einfach so ohne Prüfung in die Oberstufe.Toffi Fee schrieb:neee, das gab es bei mir damals nich...