Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Ich und Mathe, wir beide haben einfach persönliche Abneigungen gegeneinander, glaub ich.

Der einzige Grund für meine 7 Punkte in Mathe sind meine Eltern. Meine Mutter ist Mathelehrerin und macht mit mir regelmäßig die Hausaufgaben. Ohne sie könnte ich gar nichts. Mein Vater ist der Chef meiner Mathelehrerin und wenn sie nicht lieb ist, kann er sie von der Schule schmeißen. Nicht wegen mir, sondern aus anderen Gründen. Allerdings ist sie scheiße freundlich zu mir, seit mein Vater befördert wurde :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Rotschopf schrieb:
ja genau.. dann lern ich das da in der ausbildung da die noch viel weiterführender gehen.. aja genau.. das geile ist.. die schüler müssen JETZT was lernen was nur unter 1% der bevölkerung später beruflich ergreift.. sauber!

und für son zeugs bekommen wir 190€ teure taschenrechner auf denen wir dummen schüler eh nur mario und donkie kong zocken--..--
...ihr BEKOMMT die? wir haben uns die noch selbst kaufen muessen. und mit denen konnte man auch nur rechnen, und keine doenekens machen...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
...ihr BEKOMMT die? wir haben uns die noch selbst kaufen muessen. und mit denen konnte man auch nur rechnen, und keine doenekens machen...
Mit unseren kann man auch nur rechnen. Aber mein Schwager und meine Mutter haben auch so ein beklopptes Ding, wo man Super Mario mit spielen kann... totaler Schwachsinn eigentlich. Wie bei Handys mit Kamera und Spielen :D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Toffi Fee schrieb:
non scholae sed vitae discimus

*cloogshize* *angeb*

...aber sowas braucht man durchaus mal, wenn man schwierigere Dinge berechnen will. Stell dir vor, du wirst Physiker... oder Bau-Ing oder Mathematiker oder Informatiker oder äh Philosoph!

Wat die BAU-Ing. studieren bleibt mir ewich 'n Rätsel ... :rolleyes:

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
FallenOne schrieb:
Ui, das ist ja noch 'ne ganze Ecke moderner als das Ding von meiner Mutter...

Aber französisch, wie schwul :D

richtööög.. die firma ist aber aus amerika.. texas instruments.. ich glaube die stellen die rechner der letzten 15 jahre für unser gymnasium her...

hehe endlich mal wer der meine meinung teilt :D:D

also ein großer grund warum ich latein gewählt habe war dass ich diese ekelhafte schwuchtelsprache nicht am kopf haben kann :D:D