Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Rotschopf schrieb:
offiziell heißt es : mündliche und schriftliche überprüfungen des leistungsstandes der sekundarstufe zwei jahrgang 10...

nun verstanden? :D
Gute Idee!
Ist das neu?

Sowas sollten sie in SH auch mal einführen, da kommen teilweise Deppen in die 11. Klasse... unglaublich! Ungefähr ein Drittel der Oberstufenschüler hier gehören hier einfach nicht hin.... :rolleyes:

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
naja kurz gesagt musst du beim MINIabi einfach in einer sprache ne arbeit schreiben die doppelt zählt... in einem anderen fach eine mündliche prüfung von 15 minuten wo halt der stoff des gesamten jahres vorkommt und noch eine arbeit in mathe die doppelt zählt...

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
FallenOne schrieb:
Gute Idee!
Ist das neu?

Sowas sollten sie in SH auch mal einführen, da kommen teilweise Deppen in die 11. Klasse... unglaublich! Ungefähr ein Drittel der Oberstufenschüler hier gehören hier einfach nicht hin.... :rolleyes:

jop ist neu.. ich gehöre zum zweiten jahrgang der das durchmacht.. und nächstes jahr werden die aufgaben vom kultusministerium geschickt.. ist dann genau wie beim zentralabitur

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
neee, das gab es bei mir damals nich...
Bei uns gibt es das auch immer noch nicht. Da darf jeder einfach so ohne Prüfung in die Oberstufe.

Ich wäre sowieso lieber in Dänemark zur Schule gegangen, wo meine Mutter ist. Find deren System viel besser. Aber jetzt hab ich's ja auch in Deutschland geschafft :D