Thordis V.
W:O:A Metalgod
Rotschopf schrieb:ich würd gern ORF haben.. nur die ösis verschlüsseln ihre kanäle ja.. kannst mir nicht zufällig ne tv-karte dafür besorgen?![]()
wos wir tun das? Ich schau in Luxemburg eigentlich auch immer ORF 2...
Rotschopf schrieb:ich würd gern ORF haben.. nur die ösis verschlüsseln ihre kanäle ja.. kannst mir nicht zufällig ne tv-karte dafür besorgen?![]()
Thordis V. schrieb:wos wir tun das? Ich schau in Luxemburg eigentlich auch immer ORF 2...

MuhahahahahahahahaMaster of Hades schrieb:Na Klasse....jetzt läuft da Fußball.....![]()
...ja, das sieht bis jetzt wohl so aus.Rotschopf schrieb:was soll das denn heißen
bin ein netter kerl...![]()

siehstToffi Fee schrieb:...ja, das sieht bis jetzt wohl so aus.![]()

Er dachte, dass er mir auf die Nerven geht und deshalb hat er sich absichtlich nicht mehr gemeldet.Master of Hades schrieb:Na also.....geht doch.....![]()

Verdammt. Der läuft ja heute....Bollzeck schrieb:C![]()
L eine Seite, dann kann ich ja jetzt in Ruhe Star Wars gucken
![]()
aber dein Cousin ist irgendwie eigenartigRotschopf schrieb:was soll das denn heißen
bin ein netter kerl...![]()

Ich hab heute irgendwie auch DonnerstagMaster of Hades schrieb:Scheisse man.......ich wunder mich grade wieso ihr hier wat von Star Wars erzählt.....läuft doch gar nicht denke ich......
Und sehe das meine Fernsehzeitung auf Donnerstag steht......
Heute is ja Mittwoch.....wieso sagt mir das denn keiner.....
ich verpass ja meinen Otti.....![]()

Rotschopf schrieb:jop... alle filme werden verschlüsselt.. man brauch eine entschlüsselungskarte (die bekommen österreicher die im ausland leben) mit der kannst dass wieder österreichisches fernsehens schauen...
ich hätte so gern so ne karte![]()
LOLFallenOne schrieb:aber dein Cousin ist irgendwie eigenartig![]()

dochdoch, glaub mirRotschopf schrieb:siehst
es gibt hier nur leute die dass net einsehen![]()
die sind alle nur brummelich, das is normal, hier geht man eben etwas ruppig miteinander um