Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
TALKHEAVY schrieb:
DAtt sacht derr Richtige! Paass ma besser auf, Opi! Jetzt lassen sich unter Bolles Dauergespamme schon die Babies Barbie eintattoowieren oder aehnliches.
Der Fortschritt unserer Kultur ist nicht mehr aufzuhalten :p

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Netfreak63 schrieb:
Erschreckend! :eek: ... ich verfolg dat schon ne ganze Zeit ... *grusel* ... an meine Haut kommt nur Wasser und BL ... obwohl ... ich möchte mir ja gern 'n Halbes Hähnchen mit Pommes auf'n Balch stechen lassen ...:D:D
Könnte ich klar machen :o

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Hex schrieb:
Ich koche.....und sollte keinen Weißwein mehr trinken....das mag ich ganz gerne...bissel an Wein zum Kochen...aber huuiiii...ich merks schon.... :D
nachher kommt Männe und Essen is net fertig und Frau besoffen in der Küche! :D
Dann geht´s ohne Essen gleich ab ins Schlafzimmer und... :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Weil ich aus dem Schneeberg nicht rauskomme.....:mad:
dafür is mein Auto nicht ausgelegt.......
Als das Freitag anfing da bin ich nachmittags noch mal los........und hab mich prompt fast um die eigene Achse gedreht........danach hats mich dann über Nacht eingeschneit........so viel Schnee ist hier seit fast 30 Jahren nicht mehr runtergekommen........
Hammer, da wird man ja ganz neidisch.
Hier ist immer noch kein Schnee.
Mach mal ´n Foto...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.280
71.974
158
Toffi Fee schrieb:
:eek: Wie kannst Du nur... :o *vorwurfsvoll guck*

...die wird aus der Leber von seltenen Kapuzinerschweinen in Nepal gemacht. Die armen Schweine werden dafür bei lebendigem Leibe aufgeschnitten, weil nur die Leber geniessbar ist. Und dann wird die von armen nepalesischen Kindern von Hand (oder Fuss, denn manche haben gar keine Hände mehr, nachdem sie wegen Diebstahls abgehackt wurden, aber wie sollen sie sonst ihre Familien ernähren?)...ähm, von armen nepalesischen Kindern von Hand in mundgeklöppelte Stoffsäckchen gestopft... Ja, früher war die Wurst ja mal von Firma Theodor Hintz und Söhne, aber die ham die Produktion dann auch ins Ausland verlegt... :( Is alles nich mehr so wie früher... :(
:eek: :eek: :eek:

:D