Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*gähn*

Boah, was bin ich denn in letzter Zeit so müde? :confused:

Tag auch... hm... ich hab keine Lust auf Hausaufgaben jetzt *mitdemkopfaufntischknallundeinschlaf*

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Uddi schrieb:
Na Ihr Gesichtsschnitzel? :)

btw: http://www.netzeitung.de/deutschland/387176.html

:( :mad: :mad:

Wat soll man dazu sagen. Is dit nich traurig? Aber wenn se da demokratisch gewählt werden sollten, dann hat man doch auch keine Handhabe dagegen. Man..... dit ist dcoh zum Kotzen. Wie kann man solche Vollpfosten überhaupt wählen mit ihrem menschenverachtlichen Gedankengut.
die sollten da das grundgesetz rigoros durchsetzen... :mad:

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Uddi schrieb:
Inwiefern?
Die N*D (sorry... das Wort schreib ich nicht aus) ist doch ne Partei, die erlaubt ist, oder? Das Verbotsverfahren... wurde das eingestallt oder läuft das noch? Hab da momentan gar keine Ahnung.
Artikel 21 [Parteien]

(1) Die Parteien wirken bei der politischen Willensbildung des Volkes mit. Ihre Gründung ist frei. Ihre innere Ordnung muß demokratischen Grundsätzen entsprechen. Sie müssen über die Herkunft und Verwendung ihrer Mittel sowie über ihr Vermögen öffentlich Rechenschaft geben.
(2) Parteien, die nach ihren Zielen oder nach dem Verhalten ihrer Anhänger darauf ausgehen, die freiheitliche demokratische Grundordnung zu beeinträchtigen oder zu beseitigen oder den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu gefährden, sind verfassungswidrig. Über die Frage der Verfassungswidrigkeit entscheidet das Bundesverfassungsgericht.
(3) Das Nähere regeln Bundesgesetze.