Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:Karsten trinkt ja nur englischen Tee, und England liegt wenigstens noch in Europa!![]()
die gehören nicht zu uns, Schottland schon aber die net 
Toffi Fee schrieb:Karsten trinkt ja nur englischen Tee, und England liegt wenigstens noch in Europa!![]()
die gehören nicht zu uns, Schottland schon aber die net 

Toffi Fee schrieb:Ja, Du lachst, aber damals als ich fünf Jahre in einem Tibetanischen Kloster verbracht habe, waren mir die possierlichen Tierchen eine willkommene Abwechslung in manch trister Klosterstunde...![]()
![]()

Ich geh Geschirr spielen ähh spühlenToffi Fee schrieb:Und jetzt geh ich wieder Sudoku spielen![]()
du in Tibet ... ? Daher deine vorliebe für yetis ?Toffi Fee schrieb:Ja, Du lachst, aber damals als ich fünf Jahre in einem Tibetanischen Kloster verbracht habe, waren mir die possierlichen Tierchen eine willkommene Abwechslung in manch trister Klosterstunde...![]()
![]()

Baden Devil schrieb:und schon maloch ich weiter

Baden Devil schrieb:Ich geh Geschirr spielen ähh spühlen... äh malochen

Echt, bei dem is Bücher halten arbeit...Uddi schrieb:Na nu übertreib mal nich gleich... blöder Schreibtischheini![]()

Karsten schrieb:Echt, bei dem is Bücher halten arbeit...![]()
![]()

die sollten da das grundgesetz rigoros durchsetzen...Uddi schrieb:Na Ihr Gesichtsschnitzel?
btw: http://www.netzeitung.de/deutschland/387176.html
![]()
![]()
![]()
Wat soll man dazu sagen. Is dit nich traurig? Aber wenn se da demokratisch gewählt werden sollten, dann hat man doch auch keine Handhabe dagegen. Man..... dit ist dcoh zum Kotzen. Wie kann man solche Vollpfosten überhaupt wählen mit ihrem menschenverachtlichen Gedankengut.

METALPOPE667 schrieb:die sollten da das grundgesetz rigoros durchsetzen...![]()
Artikel 21 [Parteien]Uddi schrieb:Inwiefern?
Die N*D (sorry... das Wort schreib ich nicht aus) ist doch ne Partei, die erlaubt ist, oder? Das Verbotsverfahren... wurde das eingestallt oder läuft das noch? Hab da momentan gar keine Ahnung.