Der Fortschritt unserer Kultur ist nicht mehr aufzuhaltenTALKHEAVY schrieb:DAtt sacht derr Richtige! Paass ma besser auf, Opi! Jetzt lassen sich unter Bolles Dauergespamme schon die Babies Barbie eintattoowieren oder aehnliches.

Der Fortschritt unserer Kultur ist nicht mehr aufzuhaltenTALKHEAVY schrieb:DAtt sacht derr Richtige! Paass ma besser auf, Opi! Jetzt lassen sich unter Bolles Dauergespamme schon die Babies Barbie eintattoowieren oder aehnliches.

Könnte ich klar machenNetfreak63 schrieb:Erschreckend!... ich verfolg dat schon ne ganze Zeit ... *grusel* ... an meine Haut kommt nur Wasser und BL ... obwohl ... ich möchte mir ja gern 'n Halbes Hähnchen mit Pommes auf'n Balch stechen lassen ...
![]()

Hasse gehört THHex schrieb:Ich glaub dat Bolle issen Spitzenpapi!
*THmalernstanguck*
![]()
Danke HEX 
Dann geht´s ohne Essen gleich ab ins Schlafzimmer und...Hex schrieb:Ich koche.....und sollte keinen Weißwein mehr trinken....das mag ich ganz gerne...bissel an Wein zum Kochen...aber huuiiii...ich merks schon....![]()
nachher kommt Männe und Essen is net fertig und Frau besoffen in der Küche!![]()

Das ist ja wohl voll zum kotzenMETALPOPE667 schrieb:zum 1.5. ja...![]()
![]()

Hammer, da wird man ja ganz neidisch.Master of Hades schrieb:Weil ich aus dem Schneeberg nicht rauskomme.....
dafür is mein Auto nicht ausgelegt.......
Als das Freitag anfing da bin ich nachmittags noch mal los........und hab mich prompt fast um die eigene Achse gedreht........danach hats mich dann über Nacht eingeschneit........so viel Schnee ist hier seit fast 30 Jahren nicht mehr runtergekommen........
WOA ist gutFallenOne schrieb:Also Festivaltechnisch bin ich dieses Jahr auf dem DOA und auf dem WOA vertreten. Mehr wohl nicht![]()

Unsere Heizung ist aus und hier ist trotzdem WarmFallenOne schrieb:Jahaa...
Boah, ist das bei euch auch so kalt? Ich hab den Eindruck, dass meine Wände perforiert sind *bibber*
Und keiner da, der mich wärmt![]()

Ich würde auch 5 Euros gebenToffi Fee schrieb:*2 euro für Hex in die Büchse pack*![]()

Die Persuader hab ich mir auch gezogen.METALPOPE667 schrieb:NP.: Persuader - The Hunter

Toffi Fee schrieb:Wie kannst Du nur...
*vorwurfsvoll guck*
...die wird aus der Leber von seltenen Kapuzinerschweinen in Nepal gemacht. Die armen Schweine werden dafür bei lebendigem Leibe aufgeschnitten, weil nur die Leber geniessbar ist. Und dann wird die von armen nepalesischen Kindern von Hand (oder Fuss, denn manche haben gar keine Hände mehr, nachdem sie wegen Diebstahls abgehackt wurden, aber wie sollen sie sonst ihre Familien ernähren?)...ähm, von armen nepalesischen Kindern von Hand in mundgeklöppelte Stoffsäckchen gestopft... Ja, früher war die Wurst ja mal von Firma Theodor Hintz und Söhne, aber die ham die Produktion dann auch ins Ausland verlegt...Is alles nich mehr so wie früher...
![]()

Echt, im Bunker, das wär ja geil.FallenOne schrieb:Ne, das war schon dieses Wochenende. Und wahrscheinlich werde ich auch am Samstag im Bunker sein![]()

Bollzeck schrieb: