Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
das Problem ist beim BM das sich die Nazis seinterzeit gern mal an Symbolen und Zeichen aus der Nordischen Sagenwelt vergriffen haben.

Viele blinde Black Metal Fans denken jetzt das ist ja andersrum, sprich der BM hat Nazisymbole aufgegriffen. Andere BM Bands sind schlicht und ergreifen Nazideppen. Was ich der Szene vorwerfe ist das sie sich gegen die Unterwanderung durch das braune gesogs net wiedersetzt sonder es mehr oder weniger hinnimmt.

War glaub ich im letzten Rock Hard ein guter Artikel drüber drin. Unholy Allianz hieß der glaub ich

Karsten

W:O:A Metalgod
Hex schrieb:
Hohooooo...Moment mal.....BM is nicht gleichzusetzen Nazitum ja? Das will ich doch mal klarstellen hier....
mir geht das auf den Sack, das Black Metaller einfach als Nazis abgestempelt werden nur weil paar so Idis da ne bescheuerte Ansicht drüber haben....
Ich liebe BM und da gibbet genug Bands die sich davon distanzieren.....
und da einfach alles in nen Sack stecken ist nicht richtig.
Es gibt keine BM Logik!
Nazis haste überall in jeder Szene....und leider gibbet auch welche im BM Bereich...aber nich alles über einen Kamm scheren bitte..... :rolleyes:
Diese Szene schafft es nicht sich glaubhaftvon den Arschlöchern zu distanzieren. Dies ist ein komplettes Versagen derselbigen und daran tragen auch Leute schuld die keine Faschos sind. Wie oft hab ich gehört "jaaaaa, BandX-Y is zwar nich ganz korrekt von den Inhalten aber ich hör die trotzdem"!? Das eröffnet dem Faschogedankengut die Möglichkeit sich ungehindert neben anderen Bands zu präsentieren. Es macht Faschoansichten alltäglich und sie erscheinen halt nur als andere Meinung die man ja auch haben darf. Sowas is aber keine Meinung sondern eine Mischung aus Dummheit und Verbrechen.
Dieses kreide ich der gesammten Szene an.

Hex

4 März 2004
250.996
71.709
158
Karsten schrieb:
Nö, hatte noch nich mein Leid geklagt hier. Sehnenscheidenentzündung. Eine Woche ersma krank geschrieben...
Gute Besserung...das ist auch was blödes so ne Entzündung....das dauert nen Weilchen....

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Karsten schrieb:
Diese Szene schafft es nicht sich glaubhaftvon den Arschlöchern zu distanzieren. Dies ist ein komplettes Versagen derselbigen und daran tragen auch Leute schuld die keine Faschos sind. Wie oft hab ich gehört "jaaaaa, BandX-Y is zwar nich ganz korrekt von den Inhalten aber ich hör die trotzdem"!? Das eröffnet dem Faschogedankengut die Möglichkeit sich ungehindert neben anderen Bands zu präsentieren. Es macht Faschoansichten alltäglich und sie erscheinen halt nur als andere Meinung die man ja auch haben darf. Sowas is aber keine Meinung sondern eine Mischung aus Dummheit und Verbrechen.

ja so kann man das sagen

Hex

4 März 2004
250.996
71.709
158
Bollzeck schrieb:
Ich bin jetzt Betriebsratsmitglied :eek:

Bin mal auf die Reaktion von unserer Firmeninhaberin und Chefin gespannt, wenn ihr ein langhaariges tätowiertes BR Mitglied gegenüber sitzt.
Die ist Erzkonservativ :D

Was hab ich mir da nur aufgehalst :eek:

*GRATULIER* :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Jau danke, war wohl Dein Daumendrücken :D

<------ Runde Bier für alle ausgiebt !!!
ui
*einsnehm*
Ich trink mir Mut für morgen an :D
Meine Mutter musste gerade mal wieder ihre Unmut über "so'n Kram" ausdrücken, aber sie ist eh gerade mal wieder nicht gut auf mich zu sprechen. Das ist sie immer, wenn ich den Namen eines Mannes erwähne, mit dem ich mich gut verstehe (oder sowas in der Art).
*grummelkotz*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Kommt auf die Körperstelle und das eigene Schmerzempfinden an ;)
Da sagt jeder irgendwie auch was anderes.
Ein Freund meinte, dass der Schmerz zwar auszuhalten ist, aber wenn das so lange dauert, denn ist das schon ganz schön unangenehm. Bei mir wird's 1,5-2 Stunden dauern :eek:

Hex

4 März 2004
250.996
71.709
158
Baden Devil schrieb:
das Problem ist beim BM das sich die Nazis seinterzeit gern mal an Symbolen und Zeichen aus der Nordischen Sagenwelt vergriffen haben.

Viele blinde Black Metal Fans denken jetzt das ist ja andersrum, sprich der BM hat Nazisymbole aufgegriffen. Andere BM Bands sind schlicht und ergreifen Nazideppen. Was ich der Szene vorwerfe ist das sie sich gegen die Unterwanderung durch das braune gesogs net wiedersetzt sonder es mehr oder weniger hinnimmt.

War glaub ich im letzten Rock Hard ein guter Artikel drüber drin. Unholy Allianz hieß der glaub ich

Karsten schrieb:

Was meint ihr wie oft ich da schon Diskussionen drüber hatte......
Und ich bin es echt leid da immer und immer wieder aufzuzählen wieviele Bands da nichts mit Nazis am Hut haben.....
und das es leider in der BM Szene auch Nazis gibt, wie in anderen Szenen auch, das ist nunmal ein Fakt, der mir zwar auch unangenehm ist, aber weswegen ich diese Musik auch nicht verfluchen könnte da es nun mal MEINE Mucke ist.
Wenn ihr meint deswegen die gesamte BM Szene abstempeln zu müssen dann ist das eure Entscheidung, aber ich mach das nicht!
Ich differenziere!
Nazis gibt es überall....ich denke im BM Sektor ist es nur ein geringer Bestand im Gegensatz zu anderen Bereichen (Zahnärzte, Jäger, Schützenvereine etc...)
Ich mag auch keine Nazis, aber deswegen verdamme ich nicht eine gesamte Musikrichtung mit meines Erachtens auch genialen Bands.....
aber das muß jeder selbst wissen....
Und ich kann immer noch selbst entscheiden
welche Bands ich mir anhöre und welche nicht.....
Ich bin ja wohl imstande mir die Texte der Bands durchzulesen...

Aber als dämlichen Fascho lass ich mich nicht abstempeln nur weil ich gerne BM höre!

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
tun wir auch nicht. ließ mal richtig nach wir wefen der BM Szene nur vor das sie sich nicht wehement gegen die NaziBM Bands ausspricht und sich distanziert. Sie verhält sich gleichgültig den rechten BM Bands gegenüber und das finde ich sehr na sagen wir mal zumindest gefährlich.

Ich sag mal stillschweigen ist fast zustimmung.

Außerdem find ich viel BM Bands richtig gut und sehr interresant. Vor allem was manche Bands Textlich so drauf haben.