Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.992
71.700
158
der_harry schrieb:

Besser ist immer frisch kaufen und gleich ab in Schlund ;):D
Ich glaube aber tödlich ist es nich ……… genau wissen tu ich dat aber nich ;)

Ich lebe noch....*rumhüpf*

Also Champinions halten sich auf alle Fälle ne gute Woche.... :D

Hex

4 März 2004
250.992
71.700
158
Karsten schrieb:
Mein spezieller Freund Northern Death hat ein Anti Antifa Symbol im Ava.
Hier ma ´n Link was das für´n Verein is...
:eek: :eek: :eek:

Neee, oder? Ach du Scheiße.....ich mochte den ND eigentlich ganz gerne bisher....obwohl er die letzte Zeit ja anders drauf ist als sonst....
*grübel*
ND und Nazi Scheiß? das schockt mich jetz doch muß ich sagen.....

Hex

4 März 2004
250.992
71.700
158
Karsten schrieb:
Das is Black Metal "Logik". Diese Blase kann kaum unfallfrei bis 666 zählen meit aber sie sei die arische Elite.... :rolleyes:

Hohooooo...Moment mal.....BM is nicht gleichzusetzen Nazitum ja? Das will ich doch mal klarstellen hier....
mir geht das auf den Sack, das Black Metaller einfach als Nazis abgestempelt werden nur weil paar so Idis da ne bescheuerte Ansicht drüber haben....
Ich liebe BM und da gibbet genug Bands die sich davon distanzieren.....
und da einfach alles in nen Sack stecken ist nicht richtig.
Es gibt keine BM Logik!
Nazis haste überall in jeder Szene....und leider gibbet auch welche im BM Bereich...aber nich alles über einen Kamm scheren bitte..... :rolleyes: