*aufschreib*Master of Hades schrieb:Ja siiiicha
Ich hab
- Jay und Silent Bob schlagen zurück
- Dogma
- Mallrats
- Chasing Amy
*malkurzvorbeispamt*

*aufschreib*Master of Hades schrieb:Ja siiiicha
Ich hab
- Jay und Silent Bob schlagen zurück
- Dogma
- Mallrats
- Chasing Amy
*malkurzvorbeispamt*

Master of Hades schrieb:Da war ich bestimmt grade im Ausland und hab einen Film gedreht.......
Na das find ich doch mal geilFallenOne schrieb:Waaah!
War heute mit 'ner Freundin im Tattoo-Studio und wollte mir eigentlich nur mal so Motive angucken. Dann hab ich eins gefunden, das ich ziemlich geil fand und hab nur mal so interessehalber gefragt, wie viel das kosten wird...
Und morgen hab ich den Termin! Oh Mann, bin ich aufgeregt....![]()

FallenOne schrieb:So, ich werde jetzt mal Mittag essen
*wink*
Jau danke, war wohl Dein DaumendrückenMaster of Hades schrieb:Hahaha........*abklatsch*
Herzlichen Glückwunsch alter *Handschüttel*
Und viel Erfolg![]()
Bollzeck schrieb:Jau danke, war wohl Dein Daumendrücken![]()
<------ Runde Bier für alle ausgiebt !!!
Kommt auf die Körperstelle und das eigene Schmerzempfinden anBaden Devil schrieb:och das tut doch gar net weh, frag mal Bolle der wird mir recht geben

YESS !!!Baden Devil schrieb:ach du scheiße dann haben wir ja zwei von der Sorte![]()
Ich behaupte mal, das ich trotzdem nicht der "Mode" gefolgt binTALKHEAVY schrieb:Naja nach Piercing das Zweitahesslichste was die Mode so populaer machte. armes maedchen! .seufz.
"Du hast kein Arschgeweih..." :sing:

WoTALKHEAVY schrieb:ja gut aber das alte Ledergesicht merkt doch eh nix mehr...![]()

Ich hab kein Abo...Master of Hades schrieb:Warum nich?? Postbote eingeschneit??
Master of Hades schrieb:Falls den noch keiner kennt
Code:Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse. Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?" "Weil ich kein Schalke-Fan bin!" "Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?" "Ich bin FC-Bayern-Fan und stolz darauf!" "FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?" "Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet, BMW fährt und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn-Bedienung bei Paulaner war. Beide sind natürlich Bayern-Fans, also bin ich es auch!" "Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!" "Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan..."