Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Was BM betrifft, hab ich ja erstmal keine Ahnung und dadurch auch keine Meinung

Aber ich hatte das auch so verstanden, dass Karsten und BD die NSBM-Leute nicht mit den "normalen" Blackmetallern gleichzusetzen sind....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.990
71.694
158
Baden Devil schrieb:
tun wir auch nicht. ließ mal richtig nach wir wefen der BM Szene nur vor das sie sich nicht wehement gegen die NaziBM Bands ausspricht und sich distanziert. Sie verhält sich gleichgültig den rechten BM Bands gegenüber und das finde ich sehr na sagen wir mal zumindest gefährlich.

Ich sag mal stillschweigen ist fast zustimmung.

Außerdem find ich viel BM Bands richtig gut und sehr interresant. Vor allem was manche Bands Textlich so drauf haben.
Ich wünschte auch das da mehr gegen Nazis getan würde in der BM Szene, da geb ich dir auch recht....
Ich kann halt nur für mich sprechen...
Ich versuche da schon auszusondern.....erst kürzlich hab ich mich da wieder von ner CD getrennt, wo ich leider nichts von der Gesinnung der Band wußte und aus den Texten war dies nicht wirklich zu erkennen, aber nach einigen Hintergundinfos hab ich mich enstschlossen diese Band aus aus meiner Sammlung zu enstorgen.....
Zum Glück gibt es noch einige Fans der BM Szene die sich da auch Gedanken machen und das nich einfach so hinnehmen....
leider gibbet halt auch welche die das nich tun und damit sympathisieren....
aber von solchen Leuten distanzier ich mich dann.....