Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Kenn ich.
Aber eigentlich hilft es meistens, wenn man sich nur wenig auf den Teller füllt, man kann ja eh noch nachnehmen. Wenn man den Teller dann leer gegessen hat (aber schön langsam!), hat das für mich immer den Effekt, als hätte ich dann einen großen Teller leer gegessen. Teller ist Teller :D
Ich mach mir ja nicht viel drauf.
Aber dafür nehme ich oft nach :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Geht mir ähnlich. Aber ich schlaf meistens eigentlich im Zelt besser als im Auto, nur ist es mir im Zelt nachts immer zu kalt und morgens viel zu heiß.. :D
Ich penn am besten in meinem Bulli.
Ich hoffe, das ich damit dieses Jahr nach Wacken fahren kann :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Texas Lightning sind auch irgendwie ganz schön geil. Vorallem ist dieses Lied ein solch penetranter Ohrwurm!
Ich find nur, dass der Ditsche am Schlagzeug immer so ein dämliches Gesicht zieht. Aber wir Schlagzeuger sind ja bekannt für unsere dämlichen Gesichter, wenn wir spielen :D
Nöööööööööööööö :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Karsten schrieb:
So, das Frühstück is ne Stunde her, nu bereite ich ma das Abendessen.:) Es gibt Kohlrouladen. Ich mach die ja normalerweise immer mit Wirsing, Toffi wollte aber Weißkohl. Ich bin da zwar nich so überzeugt von. Schaun mer mal....
Doch, das schmeckt auch...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
TALKHEAVY schrieb:
Bi- Ba-Bolle
hat n alte Olle