Ich mach mir ja nicht viel drauf.FallenOne schrieb:Kenn ich.
Aber eigentlich hilft es meistens, wenn man sich nur wenig auf den Teller füllt, man kann ja eh noch nachnehmen. Wenn man den Teller dann leer gegessen hat (aber schön langsam!), hat das für mich immer den Effekt, als hätte ich dann einen großen Teller leer gegessen. Teller ist Teller![]()

Ich penn am besten in meinem Bulli.FallenOne schrieb:Geht mir ähnlich. Aber ich schlaf meistens eigentlich im Zelt besser als im Auto, nur ist es mir im Zelt nachts immer zu kalt und morgens viel zu heiß..![]()

Es gibt Kohlrouladen. Ich mach die ja normalerweise immer mit Wirsing, Toffi wollte aber Weißkohl. Ich bin da zwar nich so überzeugt von. Schaun mer mal....NööööööööööööööFallenOne schrieb:Texas Lightning sind auch irgendwie ganz schön geil. Vorallem ist dieses Lied ein solch penetranter Ohrwurm!
Ich find nur, dass der Ditsche am Schlagzeug immer so ein dämliches Gesicht zieht. Aber wir Schlagzeuger sind ja bekannt für unsere dämlichen Gesichter, wenn wir spielen![]()

Dann solltet Ihr mal auf eine Tattooconvention gehen.FallenOne schrieb:Ja, oder ähnliches. Sowas banales, was eben nicht jeder hat![]()
Was ist passiert?Toffi Fee schrieb:Das is so schön, dass Karsten nu I-Net hat... zumal ich meines am Donnerstag zerschrotet habe...![]()
Was haste geguckt und wie war´s ?Blacklady schrieb:*BackfromKino*
Doch, das schmeckt auch...Karsten schrieb:So, das Frühstück is ne Stunde her, nu bereite ich ma das Abendessen.Es gibt Kohlrouladen. Ich mach die ja normalerweise immer mit Wirsing, Toffi wollte aber Weißkohl. Ich bin da zwar nich so überzeugt von. Schaun mer mal....
Hmmm...TALKHEAVY schrieb:Bi- Ba-Bolle
hat n alte Olle
ne juengre kriedht er nich
denn er ist ein boeser Wicht!
Moin!

Wie du siehst kann man manchmal auch mit Kacke watt verdienen, gell?Bollzeck schrieb:Der Reim hat mir glatt eine Seite gebracht,
sowas schönes hätte ich ja nie gedacht![]()