FallenOne schrieb:*sing*

was singst du ?FallenOne schrieb:*sing*
Du willst auch nicht schlafen und nicht essen können?Blacklady schrieb:Ein bisschen beneide ich dich ja um deinen Zustand![]()

hm... joah .... es geht so....Blacklady schrieb:Hallo Pope
Alles klar bei dir ?
FallenOne schrieb:Du willst auch nicht schlafen und nicht essen können?
Na ja, irgendwie.... ist es ja auch schön![]()

Ich singe heute nur ausgewählte und besonders blöde Gute-Laune-Lieder.METALPOPE667 schrieb:was singst du ?
Persuader - The hunter *hör* *bang*
ach ja .... die versprochenen CDs liegen bei Gyfu ... alerdings unbeschriftet ...da müsstest du mit hilfe der CDDB herausfinden können was auf welcher ist ...

wie .... ? Du findest Zahnschmerzen tolll ???Blacklady schrieb:Na halt alles was dazu gehört..![]()
Ich finde das ist das schönste was es gibt ....

Stimmt. Ist es auch.Blacklady schrieb:Na halt alles was dazu gehört..![]()
Ich finde das ist das schönste was es gibt ....

Metal Church und Persuader ... ich glabe ingesamt 9 cds ...FallenOne schrieb:Ich singe heute nur ausgewählte und besonders blöde Gute-Laune-Lieder.
Heute Mittag war's noch Nina Hagen, jetzt ist es Anton aus Tirol.
Danke für die CDs. Könnte ich mir evtl. am Wochenende abholen, da muss ich eh nach Kiel..![]()
Denn hab ich ja was vor, falls mir langweilig wirdMETALPOPE667 schrieb:Metal Church und Persuader ... ich glabe ingesamt 9 cds ...

och ... irgendwie glaub ich di4r nicht , das dir langweilig wird...FallenOne schrieb:Denn hab ich ja was vor, falls mir langweilig wird![]()

METALPOPE667 schrieb:wie .... ? Du findest Zahnschmerzen tolll ???![]()

Ich auch nicht.METALPOPE667 schrieb:och ... irgendwie glaub ich di4r nicht , das dir langweilig wird...![]()

Ist aber schon fast wieder weg....verli8ebt sein is überbewertet....Blacklady schrieb:Ach haste immer Zahnschmerzen wenn du verliebt bist ??..Is ja interesant![]()