Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Ich will das auch *heul*
Aber ebend gab es einen Mega leckeren Schweinebraten, da hab ich wieder voll zugelangt :rolleyes:
Dann musst du dich neu verlieben! :D

Aber soviel auf einmal abzunehmen, weil man gar nichts isst, ist auch nicht gut, da gibt es nämlich ganz schnell einen ganz doofen Jojo-Effekt.

Hab grad 'n Stück Pizza gegessen, die war lecker :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Ich hab am 23. meinen Tattootermin.
Den letzten musste ich wegen Erkältung ja leider absagen...
ich bin ja mal gespannt, wann ich es mir stechen lasse und wie viel Geld es dann letztendlich kosten wird. Will ein protziges, das auch nicht zu klein ist, mit vielen Schnörkeln, wird also eher teuer.... die Freundin, mit der ich morgen dahin gehe, will sich ein Käsebrot oder sowas in der Art stechen lassen :D

Ich will ein keltisches Zeichen, aber auf allen Homepages kommt man nur auf Bezahlung in diesen Bereich, wo man sich die Motive angucken kann :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Es ist wie immer. Jetzt ärgere ich mich.
Weniger hätte auch gereicht...
Kenn ich.
Aber eigentlich hilft es meistens, wenn man sich nur wenig auf den Teller füllt, man kann ja eh noch nachnehmen. Wenn man den Teller dann leer gegessen hat (aber schön langsam!), hat das für mich immer den Effekt, als hätte ich dann einen großen Teller leer gegessen. Teller ist Teller :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
hmmm..ich nich...bin da hinterher auch immer völlig im Arsch...schlafen tu ich da sehr schlecht...im Zelt sowieso....im Auto etwas besser....aber doch sehr wenig...und nach drei Tagen bist da scho ganz schön fertig und dann noch wenns ne weitere Anreise is....mich machen Festivals immer fertich irgendwie.... :D
aber ich finds halt trotzdem geil wegen der Mucke und den Leuten und geh halt trotzdem gerne... :)
Geht mir ähnlich. Aber ich schlaf meistens eigentlich im Zelt besser als im Auto, nur ist es mir im Zelt nachts immer zu kalt und morgens viel zu heiß.. :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Hihi....beim Kuscheln wund gescheuert.... :D :D :D
Hab ich noch nie gehört.... :D
Das ist mir schon desöfteren passiert. Meine Gesichtshaut ist wirklich einzigartig, sogar bei der Creme aus der Apotheke brennt die, wenn ich mich nach dem Duschen eincreme. Wenn ich etwas mit dem Cremen warte, ist sie ganz schuppig und spannt. Und jetzt auch noch wund dazu :rolleyes::D

Aber ich würde es trotzdem immer wieder tun :D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

+lol*
Ich glaub es ja nich :D:D:D:D:D
LORDI fahren nach Athen
LORDI haben den finnischen Vorentscheid für den "Eurovision Song Contest" mit dem Stück 'Hard Rock Hallelujah" gewonnen und werden ihr Land beim Halbfinale am 18. Mai in Athen vertreten.!

Die Monsterrocker haben 42,2 % aller Stimmen abgeräumt!

Respekt!!!

Quelle: http://www.yle.fi/eurovision/delta/uutiset/

Oh, interessant, was da so alles auf der Homepage steht o_O :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
OldOne schrieb:
jo, die sind aber chancenlos gegen Dittsche & Co. :D
Texas Lightning sind auch irgendwie ganz schön geil. Vorallem ist dieses Lied ein solch penetranter Ohrwurm!
Ich find nur, dass der Ditsche am Schlagzeug immer so ein dämliches Gesicht zieht. Aber wir Schlagzeuger sind ja bekannt für unsere dämlichen Gesichter, wenn wir spielen :D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
ich bin ja mal gespannt, wann ich es mir stechen lasse und wie viel Geld es dann letztendlich kosten wird. Will ein protziges, das auch nicht zu klein ist, mit vielen Schnörkeln, wird also eher teuer.... die Freundin, mit der ich morgen dahin gehe, will sich ein Käsebrot oder sowas in der Art stechen lassen :D

Ich will ein keltisches Zeichen, aber auf allen Homepages kommt man nur auf Bezahlung in diesen Bereich, wo man sich die Motive angucken kann :(
Ein Käsebrot :confused:

Wenn ich mal ´ne gute Seite finde, denke ich an Dich ;)