Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.114
71.824
158
Bollzeck schrieb:
Stimmt - aber bei so leckerem Essen werd ich Schwach.
Mit leckerem Essen kannst Du mich zu allem ködern.
Da bin ich leider total Inkonsequent :(
Ich versteh das schon, ich mag ja auch gerne solche Sachen...aber man muß da ein bisschen umdenken..leckeres Essen kann auch was gesundes kalorienarmes sein, es muß nur gut zubereitet werden.....
aber is natürlich schwer Nein zu sagen wenn dein Frauchen dir da solche Sachen vorsetzt. ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.114
71.824
158
FallenOne schrieb:
Ja, ganz schlaflos war sie nicht, aber sehr kurz und unruhig....

Na, das ist aber wenigstens schonmal was. Die Knötchen verschwinden sicher auch noch :)

Ich mit meiner empfindlichen Gesichtshaut hab mir doch tatsächlich meine Haut beim Kuscheln wund gescheuert :D
Hihi....beim Kuscheln wund gescheuert.... :D :D :D
Hab ich noch nie gehört.... :D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Na ja, Ausnahmen gibt es immer.... ;)
Normalerweise gucken Männer immer Formel1, aber hauptsächlich wegen der Unfälle :D (das geben sie aber nicht zu)
Nee, wenn man Unfälle sehen will, muß man zum Nürburgring und sich die Hobbyrennfahrer angucken.
Da kracht es immer ;)

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
der_harry schrieb:

+lol*
Ich glaub es ja nich :D:D:D:D:D
LORDI fahren nach Athen
LORDI haben den finnischen Vorentscheid für den "Eurovision Song Contest" mit dem Stück 'Hard Rock Hallelujah" gewonnen und werden ihr Land beim Halbfinale am 18. Mai in Athen vertreten.!

Die Monsterrocker haben 42,2 % aller Stimmen abgeräumt!

Respekt!!!

Quelle: http://www.yle.fi/eurovision/delta/uutiset/

jo, die sind aber chancenlos gegen Dittsche & Co. :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich werd mal dran schnuppern nachher...hab auch schonmal im I-net gegoogelt ob ich was zu finde....anscheinend sind Champignons schon recht haltbar....und wenn sie außen noch intakt sind und noch nich gebogen und keine bräunlichen Flecke haben und sowas alles, dann kann man sie anscheinend noch kochen wenn sie auch schon dunkler innen sind...aber ganz genau kann das irgendwie keiner sagen...
ich kann sie auch weglassen heute, aber es wär schad drum da es noch ganz schön viel sind....

Naja, wenn ich morgen nix mehr poste, dann wißt ihr ja warum... :D :D :D

Besser ist immer frisch kaufen und gleich ab in Schlund ;):D
Ich glaube aber tödlich ist es nich ……… genau wissen tu ich dat aber nich ;)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
der_harry schrieb:

+lol*
Ich glaub es ja nich :D:D:D:D:D
LORDI fahren nach Athen
LORDI haben den finnischen Vorentscheid für den "Eurovision Song Contest" mit dem Stück 'Hard Rock Hallelujah" gewonnen und werden ihr Land beim Halbfinale am 18. Mai in Athen vertreten.!

Die Monsterrocker haben 42,2 % aller Stimmen abgeräumt!

Respekt!!!

Quelle: http://www.yle.fi/eurovision/delta/uutiset/

:eek: Nein.
Ich glaube, dann werde ich mir wohl den "Eurovision Song Contest" dieses Jahr angucken müssen :)