Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.094
71.804
158
FallenOne schrieb:
Huhu Hexi :)

Augenzucken kenn ich. Ist das nicht ein Zeichen für Magnesiummangel?
Aber wie geht es denn deinem Auge sonst? Is besser?
Das sagste was, das könnt Magnesiummangel sein....ich werd dann gleich mal welche nehmen.... :) das is ja nervig so....

Die Augensalbe hat zwar geholfen und die kleinen Eiterbeulen in den Augen haben sich zurückgebildet, aber da sind noch so Knötchen drin....die scheinen zu vernarben und das is nich so doll...weil wenn das nich vollständig wechgeht, dann muß ich das entfernen lassen....*schauder*
Wenigstens juckt das jetz nich mehr so dolle und ich seh nich mehr aus wie ein Preisboxer... :D

Und du? Hattest wieder ne schlaflose Nacht hab ich gelesen?

Hex

4 März 2004
251.094
71.804
158
Mist! Jetz is mir dat Harry doch entwischt....und ich hab mich so abgehetzt..... :o

Hex

4 März 2004
251.094
71.804
158
Baden Devil schrieb:
Du meinst sicher Urlaub, oder????

Die Kofferpackerei und dann den ganzen Tag am Strand rumlungern und immer diverse Alkoholische Getränke zu sich nehmen, schauder ;)
Solche Urlaube mach ich ja gaaarn nich.....weil mit Hundi is nich am Strand rumliegen....da gehts nich in heiße Länder....
Urlaub mit Hund heißt ab in die Natur und wandern und sowat alles...
aber das is für mich Erholung im Gegensatz zu streßigen Festivals, wo de da packst und unbequem schläfst, bzw.gar nich...und rumhocken und Bands zuhören und boah....voll anstrengend.... :D ;)