Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Morgen geh ich mit 'ner Freundin zum Tattooladen und guck mir da Motive an. Vielleicht lass ich mich auch nochmal im Ohr piercen. Dann werden endlich mal Nägel mit Köpfen gemacht. :)
Ich hab am 23. meinen Tattootermin.
Den letzten musste ich wegen Erkältung ja leider absagen...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Bollzeck schrieb:
Ich will das auch *heul*
Aber ebend gab es einen Mega leckeren Schweinebraten, da hab ich wieder voll zugelangt :rolleyes:

ppffff .... immer weg damit, der Mann lebt nicht von Brot allein :o

wobein ,anaj, ich häät heut auch durchaus etwas kürzer treten können :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hex schrieb:
Harry, Harry...*keuch*
Bleib mal schnell da...muß dich was fragen....... :o
Kennst dich doch sehr gut mit Lebensmittel aus, ne?
Wie lange sind denn Champignons haltbar? Hab frische gekauft vor paar Tagen, jetz sind die zwar außen noch schön, aber innen schon recht dunkel....kann ich die noch bedenkenlos verwenden?

Hast du sie kühl gelagert und möglichst nicht in der Plastikschale??
Sind die Köpfe schon aufgegangen ……. Also die Ränder hoch gebogen ??

Aber recht dunkel hört sich nicht so gut an …………. Man kann die sicher ein Woche lagern ist halt nur die Frage wie alt sie waren als du si gekauft hast……..

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.094
71.804
158
Bollzeck schrieb:
Ich will das auch *heul*
Aber ebend gab es einen Mega leckeren Schweinebraten, da hab ich wieder voll zugelangt :rolleyes:
Näj,näj,näj....Bolle...*kopfschüttel*
So wird dat nix.... :o

:p :D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Hex schrieb:
Solche Urlaube mach ich ja gaaarn nich.....weil mit Hundi is nich am Strand rumliegen....da gehts nich in heiße Länder....
Urlaub mit Hund heißt ab in die Natur und wandern und sowat alles...
aber das is für mich Erholung im Gegensatz zu streßigen Festivals, wo de da packst und unbequem schläfst, bzw.gar nich...und rumhocken und Bands zuhören und boah....voll anstrengend.... :D ;)

Ich find Festivals sehr erholsam, und schlafen tu ich da auch immer sehr gut.