Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
:D Ich unterhalte mich gerade mit 'ner Freundin über Männer und Formel1. Da scheint echt jeder Mann gleich zu sein. Sogar die, die sich sonst nicht so für Sport interessieren :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Ja, eigentlich schon. :)
Aber es ist ein bisschen kompliziert.... ich hoffe alles wird gut!
Ich bin nächstes Wochenende zum Essen eingeladen. Bis dahin muss ich also wieder Hunger haben :D

Hab gerade gesehen, dass ich seit Freitag schon 3kg verloren hab :eek:

Zuletzt bearbeitet:

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Ja, eigentlich schon. :)
Aber es ist ein bisschen kompliziert.... ich hoffe alles wird gut!
Ich bin nächstes Wochenende zum Essen eingeladen. Bis dahin muss ich also wieder Hunger haben :D

Hab gerade gesehen, dass ich seit Freitag schon 3kg verloren hab :eek:

Das wird schon klappen..wünsche ich dir auf jeden fall :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Morgen geh ich mit 'ner Freundin zum Tattooladen und guck mir da Motive an. Vielleicht lass ich mich auch nochmal im Ohr piercen. Dann werden endlich mal Nägel mit Köpfen gemacht. :)

Hex

4 März 2004
251.095
71.804
158
Harry, Harry...*keuch*
Bleib mal schnell da...muß dich was fragen....... :o
Kennst dich doch sehr gut mit Lebensmittel aus, ne?
Wie lange sind denn Champignons haltbar? Hab frische gekauft vor paar Tagen, jetz sind die zwar außen noch schön, aber innen schon recht dunkel....kann ich die noch bedenkenlos verwenden?