Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Karsten schrieb:
Und in China fällt ´n Sack Reis um. Über Fußball nölen und armseeliges im Kreis fahren gucken....*gääähhn*
Wieso Kreis? Da gibt es auch Kurven :o
Für mich interessanter, als 22 Irre, die einer runden Lederkugel hinterher hecheln :D

Hi Karsten, alles Schick? ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.107
71.821
158
der_harry schrieb:

Hast du sie kühl gelagert und möglichst nicht in der Plastikschale??
Sind die Köpfe schon aufgegangen ……. Also die Ränder hoch gebogen ??

Aber recht dunkel hört sich nicht so gut an …………. Man kann die sicher ein Woche lagern ist halt nur die Frage wie alt sie waren als du si gekauft hast……..

Kühl schon, aber blöderweise in der Plastikschale gelassen....die Ränder sind noch nicht gebogen, aber sie sind schon recht dunkel innen...hab sie vor ca. 4 Tagen gekauft...da sahen sie noch sehr gut aus und innen schön hell....
Jetz weiß ich nich ob ich die nochmal verwende heute oder lieber wegschmeiße....

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hex schrieb:
Kühl schon, aber blöderweise in der Plastikschale gelassen....die Ränder sind noch nicht gebogen, aber sie sind schon recht dunkel innen...hab sie vor ca. 4 Tagen gekauft...da sahen sie noch sehr gut aus und innen schön hell....
Jetz weiß ich nich ob ich die nochmal verwende heute oder lieber wegschmeiße....

Wenn sie noch gut riechen kannst es ja mal wagen ?!!?!?

Hex

4 März 2004
251.107
71.821
158
Baden Devil schrieb:
Ich find Festivals sehr erholsam, und schlafen tu ich da auch immer sehr gut.
hmmm..ich nich...bin da hinterher auch immer völlig im Arsch...schlafen tu ich da sehr schlecht...im Zelt sowieso....im Auto etwas besser....aber doch sehr wenig...und nach drei Tagen bist da scho ganz schön fertig und dann noch wenns ne weitere Anreise is....mich machen Festivals immer fertich irgendwie.... :D
aber ich finds halt trotzdem geil wegen der Mucke und den Leuten und geh halt trotzdem gerne... :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Das sagste was, das könnt Magnesiummangel sein....ich werd dann gleich mal welche nehmen.... :) das is ja nervig so....

Die Augensalbe hat zwar geholfen und die kleinen Eiterbeulen in den Augen haben sich zurückgebildet, aber da sind noch so Knötchen drin....die scheinen zu vernarben und das is nich so doll...weil wenn das nich vollständig wechgeht, dann muß ich das entfernen lassen....*schauder*
Wenigstens juckt das jetz nich mehr so dolle und ich seh nich mehr aus wie ein Preisboxer... :D

Und du? Hattest wieder ne schlaflose Nacht hab ich gelesen?
Ja, ganz schlaflos war sie nicht, aber sehr kurz und unruhig....

Na, das ist aber wenigstens schonmal was. Die Knötchen verschwinden sicher auch noch :)

Ich mit meiner empfindlichen Gesichtshaut hab mir doch tatsächlich meine Haut beim Kuscheln wund gescheuert :D

Hex

4 März 2004
251.107
71.821
158
der_harry schrieb:

Wenn sie noch gut riechen kannst es ja mal wagen ?!!?!?

Ich werd mal dran schnuppern nachher...hab auch schonmal im I-net gegoogelt ob ich was zu finde....anscheinend sind Champignons schon recht haltbar....und wenn sie außen noch intakt sind und noch nich gebogen und keine bräunlichen Flecke haben und sowas alles, dann kann man sie anscheinend noch kochen wenn sie auch schon dunkler innen sind...aber ganz genau kann das irgendwie keiner sagen...
ich kann sie auch weglassen heute, aber es wär schad drum da es noch ganz schön viel sind....

Naja, wenn ich morgen nix mehr poste, dann wißt ihr ja warum... :D :D :D