FallenOne
W:O:A Metalgod
Haste schon probiert?Bollzeck schrieb:FO ist sowieso süß![]()

*schwedischenakzentaufsetz*
"Darf ich deine Melonen schlecken?"
*kringel*
Haste schon probiert?Bollzeck schrieb:FO ist sowieso süß![]()
starlight schrieb:... says who ...?
Was?? du fällst mir in den Rücken?? *slap*Bollzeck schrieb:Der Zug ist schon lange abgefahren![]()
*Udditätschel*Uddi schrieb:Nee... noch nich wirklich. Ick hatte ne lange Auszeit vom Forum![]()
Aber nu bin ick wieder da
Nachlesen ist natürlich eine Pflicht für die Warriors! Dit machste jut... hab ick schon hinter mir![]()
Master of Hades schrieb:Riiiiiiichtiiiiiiiich........![]()
Find ick oochFallenOne schrieb:Ach, diese Berlina Schnauze find ich toll![]()
Na KlaroUddi schrieb:Eben
PS: Wieder ne Seite... sollte ich den Hattrick schaffen?
Gibts eigentlich noch ne Seitenstat?
Ach, ihr nur 35?? Tut mir leidBollzeck schrieb:Ich auch, aber wir malochen nur 35 Stunden.
Bin ja mal auf die Wahlen am 9. gespannt...
Blacklady schrieb:Ja *heul*...was gaaanz schreckliches..ich trau mich das fast nicht auszusprechen....![]()
ich hab zugenommen
Jepp.....überall das selbe momentan.......Uddi schrieb:Dazu sollte ich sagen, dass ich auch nur 35 bezahlt bekomme. Mittlerweile hab ich um die 10 Überstunden und unsre Firma hat uns auf der letzten Betriebsversammlung echt n geiles Angebot gemacht (das war ironisch gemeint):
75% der Überstunden auszahlen lassen und 25% sollen wir der Firma schenken, weil es ihr doch so schlecht geht.![]()
![]()
![]()
![]()
2. Angebot: 50 :50
Ich find das alles so frech von unserer Firma. Du knüppelst in 3 Schichten wie ein Tier und bekommst n Arschtritt. Dazu kommt, dass die Firma unsrern Tarifvertrag gekündigt hat. Ick kann ja nich soviel kotzen........ ick hab n richtigen Hals. Aber was solls. Ick muss ja froh sein, dass ich arbeiten DARF.
Das is jetzt ne Stunde her und du hast es immer noch nicht geändert.....Uddi schrieb:Da fäält mir gerade auf, dass ick janich mehr in Berlin Johannisthal wohne. Da muss ick mal schnell mein Profil ändern.![]()
Neee! Viele Kohlenhydrate, sonst gibt's 'nen Jojo-Effekt!Blacklady schrieb:Muss du eisern sein...viel Wasser trinken..kein oder nur wenig Alk..kein Süsses..viel Obst und Gemüse kein Brot, bzw. wenig Kohlenhydrate..das mal so 2 wochen und dann sieht die Welt schon leichter aus![]()
Ich weiss das das schwer ist![]()
Zwischendurch hatte ich mal ein Formtief, da hatte Toffi die Aufgabe übernommenUddi schrieb:Find ick jut, dass er dit noch macht. Er is halt der Master![]()
Uddi schrieb:Ach.. so schlimm bin ick doch janich mit dem Seitenklau.
Da war argon schlimmer![]()
*Schulterzuck*Blacklady schrieb:Ja *heul*...was gaaanz schreckliches..ich trau mich das fast nicht auszusprechen....![]()
ich hab zugenommen