Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Blacklady schrieb:
Müsli mit Obst...ich wiess ist gewöhnungsbedürftig..aber nach ner Woche schmeckt das auch :rolleyes:

Es gibt halt nur 2 alternativen....abnehmen und dann gesundes Zeuch essen oder es lassen und weiter essen wie bisher und weiter zunehmen... :D
Aber ich liiiieeeebe Fleisch :(
Naja, ich kann´s ja mal probieren.
FO hat´s ja auch geschafft...

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
der_harry schrieb:

Magst kein Obst??
Kann man ja alles reinhaun ……… Apfel, Bananen oder Mango …….Orangen wat weiß ich …….. bisschen Honig und Zimt bei ……. Lecker

Also Obst überhaupt nich... die hab ich Allergie gegen. Aber Gemüse esse ich ohne Ende.... lecker Salate mach ick mir immer. Und Fleisch muss ick aber auch haben. Mindestens einmal am Tach.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.132
68.214
158
Bollzeck schrieb:
Aber ich liiiieeeebe Fleisch :(
Naja, ich kann´s ja mal probieren.
FO hat´s ja auch geschafft...
Du kannst ja Fleisch essen, mußt ja nich drauf verzichten, nur halt bissel weniger vielleicht...und dann halt Putenfleisch oder Geflügel.... :)
Und halt nich dauernd Wurst oder so....
das geht schon..... ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.132
68.214
158
der_harry schrieb:

Magst kein Obst??
Kann man ja alles reinhaun ……… Apfel, Bananen oder Mango …….Orangen wat weiß ich …….. bisschen Honig und Zimt bei ……. Lecker

Jo, Apfel und Bananen sind sehr gut im Müsli...sehr lecker....ich mag das auch gerne...oder auch in Joghurt geschnippelt...aber Joghurt Pur...da gibbet nin leckeren von Ehrmann! :)
Aber der günstige ALDI Pur Joghurt tut´s auch.... :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Blacklady schrieb:
Na siehste..versuch es einfach mal..du tust das nur für dich :)
Recht haste ja.
Aber welches Müsli ist gut und welches nicht.
Mille sollte mir neulich eins mitbringen - da hatten 100g 35g Fett :rolleyes:
Ich hab ihr gesagt, sie soll auf die Tabelle achten.
Da meinte sie nur, dann soll ich´s mir selber kaufen :rolleyes: