Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Bollzeck schrieb:
Der Zug ist schon lange abgefahren :D
Was?? du fällst mir in den Rücken?? *slap* :D:D

Uddi schrieb:
Nee... noch nich wirklich. Ick hatte ne lange Auszeit vom Forum :rolleyes:
Aber nu bin ick wieder da ;)

Nachlesen ist natürlich eine Pflicht für die Warriors! Dit machste jut... hab ick schon hinter mir ;)
*Udditätschel*
Brav mein kleiner.......:D:D:D

Uddi schrieb:
Eben :D

PS: Wieder ne Seite... sollte ich den Hattrick schaffen?

Gibts eigentlich noch ne Seitenstat?
Na Klaro :cool:

Bollzeck schrieb:
Ich auch, aber wir malochen nur 35 Stunden.

Bin ja mal auf die Wahlen am 9. gespannt...
Ach, ihr nur 35?? Tut mir leid :(

:D:D:D

Mensch...das is ja schon übermorgen......:eek:
*NochmalDaumendrück*

Wie war das jetzt noch??
Persönlichkeits- oder Listenwahl??

Uddi schrieb:
Dazu sollte ich sagen, dass ich auch nur 35 bezahlt bekomme. Mittlerweile hab ich um die 10 Überstunden und unsre Firma hat uns auf der letzten Betriebsversammlung echt n geiles Angebot gemacht (das war ironisch gemeint):
75% der Überstunden auszahlen lassen und 25% sollen wir der Firma schenken, weil es ihr doch so schlecht geht. :D :D :D :D

2. Angebot: 50 :50

Ich find das alles so frech von unserer Firma. Du knüppelst in 3 Schichten wie ein Tier und bekommst n Arschtritt. Dazu kommt, dass die Firma unsrern Tarifvertrag gekündigt hat. Ick kann ja nich soviel kotzen........ ick hab n richtigen Hals. Aber was solls. Ick muss ja froh sein, dass ich arbeiten DARF.
Jepp.....überall das selbe momentan....... :mad:

Uddi schrieb:
Da fäält mir gerade auf, dass ick janich mehr in Berlin Johannisthal wohne. Da muss ick mal schnell mein Profil ändern. :rolleyes:
Das is jetzt ne Stunde her und du hast es immer noch nicht geändert.....:D:D

Und Dein Profilbild haste auch noch nicht gemacht......:D
Guggstu da
Fällt dir da was auf?? Mach auch ma ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Muss du eisern sein...viel Wasser trinken..kein oder nur wenig Alk..kein Süsses..viel Obst und Gemüse kein Brot, bzw. wenig Kohlenhydrate..das mal so 2 wochen und dann sieht die Welt schon leichter aus :D :p

Ich weiss das das schwer ist :rolleyes:
Neee! Viele Kohlenhydrate, sonst gibt's 'nen Jojo-Effekt! :eek:

Und die Pausen einhalten is wichtig!

...Irgendwie hat da sowieso jeder seine eigenen Abnehmtipps. Hab auch gerade heute in der Zeit Wissen gelesen, dass man so eine Blutprobe an ein Labor schicken kann und die stellen jedem einzelnen einen genauen Diätplan zusammen.