Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Blacklady schrieb:
Mhm...das einfache vom aldi..oder Volkornflakes..mit H-Milch 1,5 % und etwas Obst rein..schmeckt und macht pappsatt :)
Bei H-Milch muß ich kotzen *uääärk*
Beim LIDL gibt es frische Vollmilch, die hat auch 1,5 % Fett.
Die ist sogar noch billiger - die kaufen wir immer...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

Ich finde dat ist dat beste wat sö seit langen gemacht haben ……………..

Also ich find das echt totlangweilig. Das fetzt nicht und hat auch irgendwie keine Höhepunkte und dieser komischen Gothenchor am Ende, was sollte der eigentlich?

Oder hab ich da ein falsches Lied erwischt? BG ist es aber ganz sicher... nur irgendwie langweilig.

Nachdem ich so hin und weg von der Dreamland Manor von Savage Circus bin, bin ich echt tierisch enttäuscht von Blind Guardian...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Ach, ihr nur 35?? Tut mir leid :(

:D:D:D

Mensch...das is ja schon übermorgen......:eek:
*NochmalDaumendrück*

Wie war das jetzt noch??
Persönlichkeits- oder Listenwahl??
Persönlichkeitswahl - haben wir aber schon immer gemacht.
Unser BR ist ja nur zu dritt ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Knäckebrot zum Frühstück....das mach ich auch...schmeckt gut und hat wenig Kalorien...und drauf nur bissel Frischkäse, evtl. eine Scheibe Käse oder Putenbrust oder sowas...und halt nur zwei Scheiben Knäckebrot, dann nimmst da auch nix zu....ich hab scho seit Tagen kein Brot mehr im Haus... :)
Also bei mir gibt es immer eine Schale Müsli morgens, dann noch 2 Stücke Brot und ein Actimel. Und ich nehme dabei ab :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
Neee! Viele Kohlenhydrate, sonst gibt's 'nen Jojo-Effekt! :eek:

Und die Pausen einhalten is wichtig!

...Irgendwie hat da sowieso jeder seine eigenen Abnehmtipps. Hab auch gerade heute in der Zeit Wissen gelesen, dass man so eine Blutprobe an ein Labor schicken kann und die stellen jedem einzelnen einen genauen Diätplan zusammen.
OK, ich brauch die Labor Adresse :D