Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Schtümmt, das ist wissenschaftlich erwiesen!
Bewegung hilft nicht nur um Krankheiten vorzubeugen, sondern auch wenn man bereits krank ist! Die oft verordnete Ruhe (es kommt natürlich auch auf die Krankheit an) ist eher nicht förderlich sondern begünstigt in vielen Fällen die Krankheit nur wie z.b. bei Depressionen; Herz-und Kreislauferkrankungen, Rückenproblemem etc.....
Ich bin ja schon watt froh das ich mein Hundi habe, da mußte halt jeden Tag raus, egal bei welchem Wetter und da läufste mit der halt ne Stunde rum oder noch länger, ob dir das jetz paßt oder nich.....
Und wenn der Frühling endlich kommt, dann schwing ich mich wieder auf mein Mountain Bike und ab geht´s.... :)
Ja, ich freu mich auch schon auf den Frühling, dann fahr ich wieder mit dem Fahrrad zum See.

Aber erstmal muss ich Omas altes Fahrrad aufmotzen. Bin sonst immer mit villes Fahrrad gefahren, weil er es nicht gebraucht hatte, aber jetzt krieg ich mein eigenes, bzw. das alte von meiner Oma. Bequem ist es auf alle Fälle :D

Hex

4 März 2004
248.185
68.330
158
FallenOne schrieb:
Ja, ich freu mich auch schon auf den Frühling, dann fahr ich wieder mit dem Fahrrad zum See.

Aber erstmal muss ich Omas altes Fahrrad aufmotzen. Bin sonst immer mit villes Fahrrad gefahren, weil er es nicht gebraucht hatte, aber jetzt krieg ich mein eigenes, bzw. das alte von meiner Oma. Bequem ist es auf alle Fälle :D
Ich freu mich schon mit meinem "neuen" Bike rumzuradeln....Männe hat mir ein Mountainbike zusammengebastelt und dat sieht geil aus dat Teil...es ist schwarz-gelb, natürlich in den Farben meines Vereins, und es steht "Hexenbike" drauf..........sehr cool! :)

Hex

4 März 2004
248.185
68.330
158
FallenOne schrieb:
ich mag das gerne, dieses mit Naturgeschmack mit 0,1% Fett. Hört sich an, als würde es nicht schmecken, aber es schmeckt tatsächlich :D
Probiert hab ich das auch schon....vom Geschmack her nicht mal schlecht....aber ich wüßte nich warum ich das jetz regelmäßig trinken sollte? ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Ich freu mich schon mit meinem "neuen" Bike rumzuradeln....Männe hat mir ein Mountainbike zusammengebastelt und dat sieht geil aus dat Teil...es ist schwarz-gelb, natürlich in den Farben meines Vereins, und es steht "Hexenbike" drauf..........sehr cool! :)
Oh, ein Tiegerentenfahrrad, wie niedlich :D

Ich hatte mal ein rosa Fahrrad mit gelben Bärchen drauf :D

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hex schrieb:

:eek:
Sowat geht ja gar nich :mad:

Du brauchst einen anständigen Besen!!!!!

:D:D:D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hex schrieb:
Da könntest du sogar recht mit haben Toffi, bin mir aber jetz da net so sicher da ich nich soviel über diese Getränke weiß, aber eins ist sicher...bei richtiger Ernährung ist die Darmflora eh in Ordnung und man muß da nich nachhelfen.
Das ist wie mit einem intakten Immunsystem, da muß man auch nich groß nachhelfen...eher nur durch ausreichend Bewegung an frischer Luft stärken.
...emt!