FallenOne
W:O:A Metalgod
Ja, ich freu mich auch schon auf den Frühling, dann fahr ich wieder mit dem Fahrrad zum See.Hex schrieb:Schtümmt, das ist wissenschaftlich erwiesen!
Bewegung hilft nicht nur um Krankheiten vorzubeugen, sondern auch wenn man bereits krank ist! Die oft verordnete Ruhe (es kommt natürlich auch auf die Krankheit an) ist eher nicht förderlich sondern begünstigt in vielen Fällen die Krankheit nur wie z.b. bei Depressionen; Herz-und Kreislauferkrankungen, Rückenproblemem etc.....
Ich bin ja schon watt froh das ich mein Hundi habe, da mußte halt jeden Tag raus, egal bei welchem Wetter und da läufste mit der halt ne Stunde rum oder noch länger, ob dir das jetz paßt oder nich.....
Und wenn der Frühling endlich kommt, dann schwing ich mich wieder auf mein Mountain Bike und ab geht´s....![]()
Aber erstmal muss ich Omas altes Fahrrad aufmotzen. Bin sonst immer mit villes Fahrrad gefahren, weil er es nicht gebraucht hatte, aber jetzt krieg ich mein eigenes, bzw. das alte von meiner Oma. Bequem ist es auf alle Fälle