Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Nein, nein.....davon halt ich nix....ich esse lieber mehr Obst und Gemüse und trinke viel mehr Wasser..... :)
Und wenn ich mich noch bissel mehr bewege dann müßte ich mein im moment recht angegriffenes Immunssytem auch wieder gut gestärkt bekommen... :)
Bei uns gibt es beides, aber ich halte auch nicht viel von diesen Vitaminpillen... allerdings bin ich auch im Herbst und Winter nie krank :)

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hex schrieb:
Aha! Da haben wir´s....ich war schon sehr gespannt auf deinen Kommentar dazu, du kennst dich ja in Sachen Ernährung auch sehr gut aus! :)

Aber das wohl befinden ist halt auch wichtig für die Gesundheit ......... wenn ich also glaube etwas ist gesund dann kann das durchaus gesund sein ...... Placebo Effekt halt ......... und wenn es wirklich nur einen Fall gibt kann man wohl sagen das es nich ungesund ist ..........

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hex schrieb:
Nein, nein.....davon halt ich nix....ich esse lieber mehr Obst und Gemüse und trinke viel mehr Wasser..... :)
Und wenn ich mich noch bissel mehr bewege dann müßte ich mein im moment recht angegriffenes Immunssytem auch wieder gut gestärkt bekommen... :)

Hab letz ein interessanten Bericht von son Arzt gelesen .......... der hat gesagt wenn einer eine leichte Krankheit hat muß er 1000m laufen und wenn einer schwer krank ist eine Marathon ........ ich denke da steckt viel Wahrheit drin......... wir wören alle gesünder mit mehr Bewegung .........

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Hex schrieb:

stimmt Obst und Gemüse sind gesund, aber ich finde auch Fleisch in Masen und natur nicht paniert hilft.

Bewegung ist immer gut

Hex

4 März 2004
248.184
68.330
158
der_harry schrieb:

Hab letz ein interessanten Bericht von son Arzt gelesen .......... der hat gesagt wenn einer eine leichte Krankheit hat muß er 1000m laufen und wenn einer schwer krank ist eine Marathon ........ ich denke da steckt viel Wahrheit drin......... wir wören alle gesünder mit mehr Bewegung .........

Schtümmt, das ist wissenschaftlich erwiesen!
Bewegung hilft nicht nur um Krankheiten vorzubeugen, sondern auch wenn man bereits krank ist! Die oft verordnete Ruhe (es kommt natürlich auch auf die Krankheit an) ist eher nicht förderlich sondern begünstigt in vielen Fällen die Krankheit nur wie z.b. bei Depressionen; Herz-und Kreislauferkrankungen, Rückenproblemem etc.....
Ich bin ja schon watt froh das ich mein Hundi habe, da mußte halt jeden Tag raus, egal bei welchem Wetter und da läufste mit der halt ne Stunde rum oder noch länger, ob dir das jetz paßt oder nich.....
Und wenn der Frühling endlich kommt, dann schwing ich mich wieder auf mein Mountain Bike und ab geht´s.... :)

Hex

4 März 2004
248.184
68.330
158
Metalsulm schrieb:
Mahlzeit! :D

Huch! Ich glaub, ich hab mich verirrt!! :D
*Sulmiknuddel*
Nein, nein,......du bist hier schon richtig! :D
Schön das du wieder mal da bist....ham dich schon dolle vermisst! :)