Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hm, meine Mutter ist schon den ganzen Vormittag auf so einer Schönheitsfarm zu 'ner Biutie-Kur... da muss ich jetzt wohl Mittag machen

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hex schrieb:
Habs zur Kenntnis genommen und werde auf jeden Fall das meinem Männe sagen das er da mal in die Puschen kommt mit ICQ, ich brauch das..... :)
"Du, Männe..."
"Ja?"
"Du musst unbedingt das ICQ wieder heile machen, ich brauche das ganz dringend. Ich hab da so einen total netten Typen im Internet kennengelernt, mit dem will ich weiter chatten..."

:D :D :D :D :p ;)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Hex schrieb:
So Kinners....gestern hatte ich Arzttag!
Deswegen hab ich mich auch abends besoffen! :D

Früh erst beim Zahnarzt, der hat die Fäden gezogen und gleich nochmal nen Zahn den der andere Pfuscher wohl auch nich richtig gemacht hat, nachbehandelt, nun hab ich keine Schmerzen mehr beim draufbeißen....Kinners, ich sach euch ich bin so froh endlich nen guten Zahnarzt gefunden zu haben.....
dann war ich beim Augendoktor....der sagt da muß dreimal täglich ne Salbe rein, ich hab da ne böse Infektion im Auge und da bilden sich schon Eiterklümpchen...und dat schwillt an und drum seh ich immer so aus als hätte mir jemand was aufs Auge gegeben.... :D
dat muß nun aber endlich besser werden, weil wenn nich,......dann muß ich ne Augen OP machen lassen....*schlotter* :(
Naja und dann noch zum Abschluß zur Frauenärztin.....tja, ereignisreicher Tag war das gestern möcht ich mal sagen..... :D

Heut weiß ich nich so recht ob ich mich noch über die winterliche Landschaft freuen soll (es schneit schon wieder) oder ob ich es verfluchen soll, da ich jetz langsam aber sicher auch mal Früüüüühling haben will.
Irgendwie is ja schön so mit Hundi im Schnee rumzustapfen, aber so langsam......*hmpf*

Naja, das wars mal von mir....Und wie gehts euch denn heute so?
:)

*MoHundWolfimalfesteknuddel*
Ich sach nur Gammelfleisch... :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
FallenOne schrieb:
Ich trink das jeden Morgen, weil ich sonst Verstopfungen hab :D
Da könnte man jetzt auch auf andere Dinge zurückgreifen...

...reichlich Flüssigkeit zu sich nehmen und ausgewogen, vollwertig und ballaststoffreich ernähren, oder akut Trockenobst essen (oder selbiges über Nacht in Wasser einweichen und das Wasser trinken ;) ), Olivenöl nehmen, Sauerkraut, Nüsse, Avocados, Mais essen, nich zuviel Bananen, Schokolade oder Weißbrot essen, ansonsten Leinsamen ins Müsli, Anis-, Basilikum-, Thymian- oder Kümmeltee trinken, oder - und das ist mein Lieblingshinweis aus Omas schlauem Buch - nen Löffel Rizinusöl zu sich nehmen :D

Aber bei allem gilt: Nich zu lange anwenden, da sich der Darm sonst daran gewöhnt und die Wirkung flöten geht!