Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
So Kinners....gestern hatte ich Arzttag!
Deswegen hab ich mich auch abends besoffen! :D

Früh erst beim Zahnarzt, der hat die Fäden gezogen und gleich nochmal nen Zahn den der andere Pfuscher wohl auch nich richtig gemacht hat, nachbehandelt, nun hab ich keine Schmerzen mehr beim draufbeißen....Kinners, ich sach euch ich bin so froh endlich nen guten Zahnarzt gefunden zu haben.....
dann war ich beim Augendoktor....der sagt da muß dreimal täglich ne Salbe rein, ich hab da ne böse Infektion im Auge und da bilden sich schon Eiterklümpchen...und dat schwillt an und drum seh ich immer so aus als hätte mir jemand was aufs Auge gegeben.... :D
dat muß nun aber endlich besser werden, weil wenn nich,......dann muß ich ne Augen OP machen lassen....*schlotter* :(
Naja und dann noch zum Abschluß zur Frauenärztin.....tja, ereignisreicher Tag war das gestern möcht ich mal sagen..... :D

Heut weiß ich nich so recht ob ich mich noch über die winterliche Landschaft freuen soll (es schneit schon wieder) oder ob ich es verfluchen soll, da ich jetz langsam aber sicher auch mal Früüüüühling haben will.
Irgendwie is ja schön so mit Hundi im Schnee rumzustapfen, aber so langsam......*hmpf*

Naja, das wars mal von mir....Und wie gehts euch denn heute so?
:)

*MoHundWolfimalfesteknuddel*
Na, da haste jedenfalls alles in einem Abwasch gehabt :)

Augen-OPs sind fies. Als ich meine hatte, konnte ich hinterher nicht die Augen zumachen, weil das so weh tat. Das war tagsüber ja erträglich, aber wenn ich dann müde wurde, bin ich immer wieder vor Schmerz hochgeschreckt, als mir die Augen zugefallen waren :D

Am Freitag geh ich auch zu 'ner Ärztin und dann trink ich auch Alkohol. Aber mit ihr zusammen :D

Hex

4 März 2004
248.214
68.378
158
FallenOne schrieb:
Na, da haste jedenfalls alles in einem Abwasch gehabt :)

Augen-OPs sind fies. Als ich meine hatte, konnte ich hinterher nicht die Augen zumachen, weil das so weh tat. Das war tagsüber ja erträglich, aber wenn ich dann müde wurde, bin ich immer wieder vor Schmerz hochgeschreckt, als mir die Augen zugefallen waren :D

Am Freitag geh ich auch zu 'ner Ärztin und dann trink ich auch Alkohol. Aber mit ihr zusammen :D
Du hattest schon mal ne Augen OP?
Oha! Das nich schön......also ich hoff ja das ich da drum rum komme....ich frag mich nur ob die Salbe auch wirklich das wegbringt.....weil sieht schon ganz schön dolle aus in meinen Augen da.... :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Du hattest schon mal ne Augen OP?
Oha! Das nich schön......also ich hoff ja das ich da drum rum komme....ich frag mich nur ob die Salbe auch wirklich das wegbringt.....weil sieht schon ganz schön dolle aus in meinen Augen da.... :(
Ja, vor 2 Jahren. Das war recht unangenehm, weil sie mir die Muskeln durchgetrennt haben, die innen und außen das Auge bewegen. Danach konnte ich den Kopf nur langsam drehen, weil die Augen sich ja nicht mitdrehen, wenn man den Kopf dreht. Da merkt man dann Muskeln, die man vorher noch gar nicht kannte :D
Aber sowas müssen sie bei dir wahrscheinlich nicht machen ;)
Nimm mal brav deine Salbe :)

Meine Katze hat jetzt auch eine Salbe gekriegt, meine Mutter war gestern heimlich mit ihr beim Tierarzt. Aber sie ist gesund, kein Tumor und sowas, nur ne bakterielle Entzündung am Kopf :)

Hex

4 März 2004
248.214
68.378
158
FallenOne schrieb:
Ja, vor 2 Jahren. Das war recht unangenehm, weil sie mir die Muskeln durchgetrennt haben, die innen und außen das Auge bewegen. Danach konnte ich den Kopf nur langsam drehen, weil die Augen sich ja nicht mitdrehen, wenn man den Kopf dreht. Da merkt man dann Muskeln, die man vorher noch gar nicht kannte :D
Aber sowas müssen sie bei dir wahrscheinlich nicht machen ;)
Nimm mal brav deine Salbe :)

Meine Katze hat jetzt auch eine Salbe gekriegt, meine Mutter war gestern heimlich mit ihr beim Tierarzt. Aber sie ist gesund, kein Tumor und sowas, nur ne bakterielle Entzündung am Kopf :)
*schluck*
Und warum mußtest du diese OP damals machen lassen? Was hattest du mit den Augen?

*Salbereinschmiertwieblöd* :D :D :D (Scherzle... ;) )

Hex

4 März 2004
248.214
68.378
158
FallenOne schrieb:
Hab ziemlich doll geschielt. Jetzt ist das nur noch so :D
Achso..deswegen....
aber da sieht man jetz nix mehr von, find ich....und so ganz leicht schielen sieht doch süß aus! :)
Na, da hab ich ja Hoffnung das das mit meiner doofen Infektion nich so ne große Sache wird....dachte schon du hattest auch sowas und die mußten dir da irgendwie was rausschneiden usw...*Horrorvisionenhat*
Ich schrei zur Zeit aber auch immer:Hier! wenns um Krankheiten geht... :rolleyes:

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich hab da mal nin Bericht drüber gesehen....angeblich soll das Zeuch ja wirklich die Immunabwehr stärken....
naja, ich bezweifle das bisschen....ich denke ausreichende Bewegung tuts da auch und einigermaßen gesunde Ernährung.... :)

Also dat zeuch ist nu aus Scheiße Geld machen in Reinkultur ......... weil eben Fäkalbakterien und so :D

Es gab schon ein Fall wo eine Frau nachgewiesen eine Leberzirrhose bekommen hat weil zuviel von den Stoff ....... aber Positives darüber hab ich bis jetzt nur in der Werbung gehört ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Achso..deswegen....
aber da sieht man jetz nix mehr von, find ich....und so ganz leicht schielen sieht doch süß aus! :)
Na, da hab ich ja Hoffnung das das mit meiner doofen Infektion nich so ne große Sache wird....dachte schon du hattest auch sowas und die mußten dir da irgendwie was rausschneiden usw...*Horrorvisionenhat*
Ich schrei zur Zeit aber auch immer:Hier! wenns um Krankheiten geht... :rolleyes:
Dann musst du Vitaminpillen nehmen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

Also dat zeuch ist nu aus Scheiße Geld machen in Reinkultur ......... weil eben Fäkalbakterien und so :D

Es gab schon ein Fall wo eine Frau nachgewiesen eine Leberzirrhose bekommen hat weil zuviel von den Stoff ....... aber Positives darüber hab ich bis jetzt nur in der Werbung gehört ;)

Ich trink das jeden Morgen, weil ich sonst Verstopfungen hab :D

Hex

4 März 2004
248.214
68.378
158
der_harry schrieb:

Aha! Da haben wir´s....ich war schon sehr gespannt auf deinen Kommentar dazu, du kennst dich ja in Sachen Ernährung auch sehr gut aus! :)

Hex

4 März 2004
248.214
68.378
158
FallenOne schrieb:
Dann musst du Vitaminpillen nehmen :D
Nein, nein.....davon halt ich nix....ich esse lieber mehr Obst und Gemüse und trinke viel mehr Wasser..... :)
Und wenn ich mich noch bissel mehr bewege dann müßte ich mein im moment recht angegriffenes Immunssytem auch wieder gut gestärkt bekommen... :)