Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
der_harry schrieb:

Ich persönlich halte es nicht für möglich mit Arbeitszeiten den Arbeitsmarkt zu beleben oder zu lähmen .......... hier versucht nur jede Seite für „sich“ am meisten raus zu holen ........ was ja durchaus legitim ist ......... allerdings würde ich es besser finden wenn die, die Energie nutzen würden um die Arbeit einfach effizienter zu gestalten .......... unsere Arbeitslosen haben wir der schlechten Politik bei der Übernahme der DDR zu verdanken und das können wir mit 2 Stunden mehr oder weniger nicht beseitigen ............ das wichtigste was gemacht werden muß ist die Bildung zu verbessern ...... Es kann nicht sein das es in einen Land wie Deutschland einen Fachkräftemangel gibt und Firmen in Deutschland nicht expandieren können weil sie keine guten Leute bekommen!!!
In das Bildungssystem muß Geld und Know-how investiert werden......... allerdings sind Schüler meist keine Wähler und auch nicht in der Gewerkschaft und die wenigsten gehören einen Arbeitgeberverband an ........ also wird sich lieber um 1 ... 2 Stunden gestritten was dat Zeug hält anstatt Probleme zu lösen

*zustimmt*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hab heute morgen schon richtig was getan. Hab meinen Kleiderschrank durchforstet und ungefähr die Hälfte der Klamotten ausgemustert. Zu groß, zu hässlich, zu kaputt :D

Jetzt muss ich gleich noch Müll wegbringen, aber da draußen bis zum Komposthaufen is nicht geräumt, da muss ich hohe Stiefel anziehen :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.194
68.341
158
Netfreak63 schrieb:
Adminkonto schadet ned, dat geht auch ohne PSW ... ausprobieren

4. Ältere ICQ Version installieren - wenn gefunzt hat - ICQ5 drüber

5. ICQ von der Systemsteuerung/Software aus installieren

6. Versuchen - ICQ auf andere Partition installieren

7. ICQ Installer oder Datei defekt?

.... WIN XP .... dat System der unbegrenzten (Un)möglichkeiten ;):D:D
Danke Neti, ich geb das mal so an Männe weiter......
ich darf da ja nix dran machen! :D