der_harry
W:O:A Metalmaster
METALPOPE667 schrieb:ich geh mir lieber noch mal nen kaffee holen
Kaffee ......... ja den hab ich auch hier ......... aber ich versuche eher den wech zu kriegen

METALPOPE667 schrieb:ich geh mir lieber noch mal nen kaffee holen
ich auch ... wenn ich ihn hab ...der_harry schrieb:
Kaffee ......... ja den hab ich auch hier ......... aber ich versuche eher den wech zu kriegen![]()
der_harry schrieb:
Ich persönlich halte es nicht für möglich mit Arbeitszeiten den Arbeitsmarkt zu beleben oder zu lähmen .......... hier versucht nur jede Seite für „sich“ am meisten raus zu holen ........ was ja durchaus legitim ist ......... allerdings würde ich es besser finden wenn die, die Energie nutzen würden um die Arbeit einfach effizienter zu gestalten .......... unsere Arbeitslosen haben wir der schlechten Politik bei der Übernahme der DDR zu verdanken und das können wir mit 2 Stunden mehr oder weniger nicht beseitigen ............ das wichtigste was gemacht werden muß ist die Bildung zu verbessern ...... Es kann nicht sein das es in einen Land wie Deutschland einen Fachkräftemangel gibt und Firmen in Deutschland nicht expandieren können weil sie keine guten Leute bekommen!!!
In das Bildungssystem muß Geld und Know-how investiert werden......... allerdings sind Schüler meist keine Wähler und auch nicht in der Gewerkschaft und die wenigsten gehören einen Arbeitgeberverband an ........ also wird sich lieber um 1 ... 2 Stunden gestritten was dat Zeug hält anstatt Probleme zu lösen
der_harry schrieb:
Ein Paar Details ....... http://www.powermetal.de/news/news-10159.html
das ist doch mal ne gute Idee am frühen morgenMETALPOPE667 schrieb:ich geh mir lieber noch mal nen kaffee holen
find ich auch ...Baden Devil schrieb:das ist doch mal ne gute Idee am frühen morgen
naja ... du als kamillenteetrinker...der_harry schrieb:
Ich nich
gnihihihihihi der Beckenrandschwimmer der alteMETALPOPE667 schrieb:naja ... du als kamillenteetrinker...
Oh, entschuldigeMaster of Hades schrieb:Jaja......
Na toll........Jetzt bin ich gewuschelt.......
![]()
Schlaf gut du.....![]()
FallenOne schrieb:Zu groß, zu hässlich, zu kaputt![]()
is bei dir noch eher zu verstehen, als bei FOs klamottender_harry schrieb:
Das bekomme ich auch immer wieder zu hören
Moin Frau Fo
Danke Neti, ich geb das mal so an Männe weiter......Netfreak63 schrieb:Adminkonto schadet ned, dat geht auch ohne PSW ... ausprobieren
4. Ältere ICQ Version installieren - wenn gefunzt hat - ICQ5 drüber
5. ICQ von der Systemsteuerung/Software aus installieren
6. Versuchen - ICQ auf andere Partition installieren
7. ICQ Installer oder Datei defekt?
.... WIN XP .... dat System der unbegrenzten (Un)möglichkeiten![]()