Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Toffi Fee schrieb:
Ich soll Euch schöne Grüße von Karsten ausrichten, und ganz besonders Uddi grüßen. Hab ich also hiermit gemacht....

Na dankeschön... grüss den alten PreussenFan mal zurück!

Ick werd jetze aber mal auch off gehen. Bin janz schön fertig.....

Also gehabt Euch alle wohl!
Bis morgen ;)

Jute Nacht aus dem verschneitem Berlin!

*winkwonk* :D

Toffi Fee schrieb:
*Uddi in den Arsch kneif*
:D
...aber nich an Karsten petzen! :o
Das dauert eh noch Ewigkeiten bis der sein I-Net Anschluss konfiguriert bekommt.......:D und wochenlang nachlesen tut er eh nicht....... :D

Uddi schrieb:
@Toffi: jetzt werd ick aber langsam geil :D
Dat hasse getz davon.....:D:D:D

Toffi Fee schrieb:
Und MoH: Du hast noch paar Tage Schonfrist ;) die ham irgendwie kein Modem mitgeliefert, so wie dat wohl vorgesehen war...
Muargharharharhar........:D:D:D:D ;)

My Warriors
scream for me!!!!

Einen wunderschönen guten Morgen verehrte Spammergemeinde :)

Eben beim Aufstehen hab ich kurz gedacht heute sei Freitag........hat nicht lange gedauert dann kam die Ernüchterung....... :(

Ansonsten weiss ich auch nicht ob ich heute gute oder schlechte Laune haben will......ma gucken wie sich der Tag so entwickelt........:D

*Dorowachknuddelt*
*Kaffeeschlürft*

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Der Streik ist völlig gerecht........
Wenn du dir 1,5 Stunden in der Woche oder hochgerechnet 2 Jahre deines Lebens klauen lassen willst dann bitte schön.....aber ich lebe nur einmal....und ich lasse mir meine Freizeit nicht rauben......
Zumal Arbeitszeitverlängerung ja wohl das dämlichste ist was man bei einer Arbeitslosenzahl von über 5 Millionen machen kann......
Über 200.000 Arbeitsplätze würden zusätzlich verloren gehen wenn die Arbeitszeit verlängert wird im öffentlichen Dienst......
5 Millionen zusätzliche Arbeitsplätze schaffst du nur wenn man die Arbeitszeit weiter verkürzt.......

Ich könnte jetzt darüber diskutieren und ich würd selber gerne auch nur sagen wir mal 35 stunden schuften wie die faulen Metaller :p :D aber ich seh das a bisserl anders. Wir können uns ja mal beim Eiertanz austauschen

Baden Devil schrieb:
Ich könnte jetzt darüber diskutieren und ich würd selber gerne auch nur sagen wir mal 35 stunden schuften wie die faulen Metaller :p :D aber ich seh das a bisserl anders. Wir können uns ja mal beim Eiertanz austauschen
Ja sollten wir........ich bin auch nicht in der Stimmung darüber hier zu diskutieren......:D:D

Moin BeeDee :D

Actimel am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :D
*schlabber*

Baden Devil schrieb:
du bist halt ein fleißiger Metaller
Nein......eher fleischig.....:D:D

Wir haben halt in unserer Tarifverhandlung nicht mehr rausholen können......vor 3 Jahren haben wir auch noch 40 Stunden gearbeitet......
Ziemlich Verantwortungslos bei 5 Millionen arbeitslosen ;)
Hast du eigentlich kein schlechtes Gewissen *provozier* :D:D