Uddi
W:O:A Metalmaster
*flüster*
Jetzt hab ick doch janz vergessen zu flüstern.
@Doro: Du sollst doch schlafen gehen
Jetzt hab ick doch janz vergessen zu flüstern.
@Doro: Du sollst doch schlafen gehen

Master of Hades schrieb:Jetzt kommt sie wieder aus dem Bett gekrabbelt.....is doch nicht zu fassen.....
Das is die alte Tante Uddi.........das Gesichtsschnitzel aus Berlin.......den kennste doch noch.........![]()
Ohja....das kenn ich.....meine Anfangstage als BR waren auch kein Zuckerschlecken........Uddi schrieb:Tach MoH..... altet Haus!
Nee... ick hab jetzt seit geraumer Zeit AliceDSL und nu endlich wieder ne FGlatrate. Hatte in letzter Zeit nur n bisschen Stress. Bin jetze doch im BR bei uns und bei uns in der Firma is die Kacke so richtig am Dampfen. Morgen is erstmal Mitgliederversammlung von Verdi und ma kieken. Hab jedenfalls Angst um meinen Job. Wenn ick Dir dit allet erzählen würde, dann würden sich Dir jenauso die Fussnägel hochbiegen wie bei mir. Is allet nich so einfach und belastet mich doch janz schön.

Joh...langsam wird ne freche Göre draus.....Uddi schrieb:Echt mal... haste Doro nich mehr unter Kontrolle? Is wohl flügge geworden![]()

*Uddi liebevoll in den Arsch kneif*Master of Hades schrieb:Jetzt kommt sie wieder aus dem Bett gekrabbelt.....is doch nicht zu fassen.....
Das is die alte Tante Uddi.........das Gesichtsschnitzel aus Berlin.......den kennste doch noch.........![]()

Öööööööyyyyyyy...........Sauerei.........Toffi Fee schrieb:*tilt*
![]()

Master of Hades schrieb:Ohja....das kenn ich.....meine Anfangstage als BR waren auch kein Zuckerschlecken........
Kopf hoch Alter.........
Ohne die Gewerkschaft wäret ihr jedenfalls komplett aufgeschmissen.......und als BR haste ja zum Glück eh Kündigungsschutz.......
Was einem natürlich auch nichts nützt wenn sie den Laden ganz dicht machen......
Arbeitest du jetzt noch bei ner Leihfirma oder direkt auf dem Flughafen???
Falls du noch on bist kannste ja noch antworten....ich les morgen nach....muss ins Bett nu.......
Bleib hart alter.....![]()

Master of Hades schrieb:Öööööööyyyyyyy...........Sauerei.........
Scheiss edit Funktion.......
ich hab genau gelesen was du geschrieben hast....du Ferkel......![]()

Achherrje.........du bist immer noch befristet????Uddi schrieb:Na dann schlaf jut.
Mit dem Kündigungsschutz hat sich aber bei nem befristeten Vertrag auch erledigt
erzähl ick Dir mal n anderen Tag. Is ziemlich ausführlich allet.

Master of Hades schrieb:Öööööööyyyyyyy...........Sauerei.........
Scheiss edit Funktion.......
ich hab genau gelesen was du geschrieben hast....du Ferkel......![]()

*Unterlippe vorschieb* *schmoll*Master of Hades schrieb:*ROFL*
Achso......
So....jetzt bin ich aber weg......machts gut ihr lieben......
Doro......ab mit dir ins Bett jetzt......![]()

*Uddi in den Arsch kneif*Uddi schrieb:Na dann schlaf jut.
Mit dem Kündigungsschutz hat sich aber bei nem befristeten Vertrag auch erledigt
erzähl ick Dir mal n anderen Tag. Is ziemlich ausführlich allet.
@Toffi: Ick steh drauf![]()