Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*leiserausschleich*

Bin auch etwas erledigt, ich wollte schon voll lange Bubu machen, noch bevor du wolltest :D

*dorobussiaufdiestirngibt*
*mohiwuschel*

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Och schade... jetzt geht ihr alle :(

Und Doro trau ich mich nicht ins bett zu bringen. Die kennt mich doch gar nicht mehr so richtig und weint sonst noch.

Naja.... is halt doof, wenn man mitten in der Woche Spätschicht hat und morgen hab ich auch noch frei und mein holdes Weib ist auch gerade für einen Monat in München.... is doch alles doof :(

Na dann schlaft mal alle schön :)

Uddi schrieb:

Und Doro trau ich mich nicht ins bett zu bringen. Die kennt mich doch gar nicht mehr so richtig und weint sonst noch.

Naja.... is halt doof, wenn man mitten in der Woche Spätschicht hat und morgen hab ich auch noch frei und mein holdes Weib ist auch gerade für einen Monat in München.... is doch alles doof :(

Uddi alte Hippe....... :D

Dat wär ja mal wat wenn du jetzt hier öfters auftauchst......:)
Is bestimmt nur solange dein Weibchen in München ist, hä??? :D

*Straßenjungsgröhl*
Jeder Mensch ist mal alleine.....und nimmt dann die rechte Hand.....:D:D

Schlaf gut du.....:)

Doro

W:O:A Metalhead
Uddi schrieb:

*Uddi mit großen Augen anguck*

*Uddi anstups*

:confused:

*am Daumen nuckel*

*MoH fragend anschau*

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Master of Hades schrieb:
Uddi alte Hippe....... :D

Dat wär ja mal wat wenn du jetzt hier öfters auftauchst......:)
Is bestimmt nur solange dein Weibchen in München ist, hä??? :D

*Straßenjungsgröhl*
Jeder Mensch ist mal alleine.....und nimmt dann die rechte Hand.....:D:D

Schlaf gut du.....:)

Tach MoH..... altet Haus!

Nee... ick hab jetzt seit geraumer Zeit AliceDSL und nu endlich wieder ne FGlatrate. Hatte in letzter Zeit nur n bisschen Stress. Bin jetze doch im BR bei uns und bei uns in der Firma is die Kacke so richtig am Dampfen. Morgen is erstmal Mitgliederversammlung von Verdi und ma kieken. Hab jedenfalls Angst um meinen Job. Wenn ick Dir dit allet erzählen würde, dann würden sich Dir jenauso die Fussnägel hochbiegen wie bei mir. Is allet nich so einfach und belastet mich doch janz schön.