Toffi Fee schrieb:...ich meinte vor allem auch die Welt ausserhalb unseres Wohnzimmers.![]()
Der Streik ist völlig gerecht........Baden Devil schrieb:nicht nur im diesem Land, das schlimme ist es wird fast überall immer schlimmer.
Und manche meinen sie müssen streiken weil sie 1,5 Stunden in der Woche länger arbeiten müssenVerwöhnter ÖD
<<-- schon 40 Stunden malocht
und wir haben sogar noch Leute eingestellt![]()
Ich hab aber mehr eine Darmfauna.......Toffi Fee schrieb:Das verändert die Darmflora. Und wenn die eh gesund is, muss man die nich noch "gesünder" machen...![]()
*Foknuddel*FallenOne schrieb:Heute ist der Tag der schlechten Timings, aber echt mal!
Erst bleibt meine Uhr direkt vor der Klausur stehen und jetzt schreibt mir du-weißt-schon-wer, dass ich am Freitag bei ihm schlafen kann, wo ich gerade alles mit Gyfu wegen Freitag abgeklärt hab.
Blöööö-hööd!
Ich lass das aber jetzt so, erstmal abwarten was sich Freitag noch so ergibt![]()
Wie kommt man am schnellsten nach Dresden?Master of Hades schrieb:Hmm.....nee......in letzter Zeit nich......
Wieso.....is das weg??? Muss irgendwo im Osten sein glaub ich.......
oder is das da nich mehr.....???![]()
![]()
![]()
*MoHiauchknuddel*Master of Hades schrieb:*Foknuddel*
Huhu Kleine.....
Genau....lass ihn zappeln......![]()
Wenn er der Richtige ist wird er danach auch noch da sein.....![]()
Aua......das war meiner......*Unterlippevorschieb*FallenOne schrieb:*schenkelklopf*
Hmm....naja.....ok.......das lass ich grade noch mal durchgehen......FallenOne schrieb:*MoHiauchknuddel*
Richtich, genau so seh ich das nämlich auch
Aber er hatte eine Ausrede, weshalb er nicht mehr online war. Er hat zur Zeit kein Internet....
Oh, du arme kleine MiMoHseMaster of Hades schrieb:Aua......das war meiner......*Unterlippevorschieb*
Ich auch, aber auch nur knappMaster of Hades schrieb:Hmm....naja.....ok.......das lass ich grade noch mal durchgehen......![]()
Hmpf..........ich mag keine Verniedlichungen meines Namens......FallenOne schrieb:Oh, du arme kleine MiMoHse
*tätschel*
*brauselollischenk*
![]()
Ach, MoHichen, du bist putzig!Master of Hades schrieb:Hmpf..........ich mag keine Verniedlichungen meines Namens......
*versuchtganzbösezugucken*
![]()