Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Baden Devil schrieb:
nicht nur im diesem Land, das schlimme ist es wird fast überall immer schlimmer.

Und manche meinen sie müssen streiken weil sie 1,5 Stunden in der Woche länger arbeiten müssen :rolleyes: Verwöhnter ÖD

<<-- schon 40 Stunden malocht

und wir haben sogar noch Leute eingestellt :eek:
Der Streik ist völlig gerecht........
Wenn du dir 1,5 Stunden in der Woche oder hochgerechnet 2 Jahre deines Lebens klauen lassen willst dann bitte schön.....aber ich lebe nur einmal....und ich lasse mir meine Freizeit nicht rauben......
Zumal Arbeitszeitverlängerung ja wohl das dämlichste ist was man bei einer Arbeitslosenzahl von über 5 Millionen machen kann......
Über 200.000 Arbeitsplätze würden zusätzlich verloren gehen wenn die Arbeitszeit verlängert wird im öffentlichen Dienst......
5 Millionen zusätzliche Arbeitsplätze schaffst du nur wenn man die Arbeitszeit weiter verkürzt.......

Toffi Fee schrieb:
Das verändert die Darmflora. Und wenn die eh gesund is, muss man die nich noch "gesünder" machen... :o
Ich hab aber mehr eine Darmfauna.......:D:D

Also die war schon gesund......aber ich mach das ja nu mal mehr wegen die Abwehrkräfte, gell.......
Seitdem ich das Zeugs nehm hab ich auch tatsächlich nicht mal die Spur eines Anflugs einer Erkältung gehabt....was ich sonst um diese Jahreszeit immer hab.....

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Heute ist der Tag der schlechten Timings, aber echt mal!
Erst bleibt meine Uhr direkt vor der Klausur stehen und jetzt schreibt mir du-weißt-schon-wer, dass ich am Freitag bei ihm schlafen kann, wo ich gerade alles mit Gyfu wegen Freitag abgeklärt hab.
Blöööö-hööd!
Ich lass das aber jetzt so, erstmal abwarten was sich Freitag noch so ergibt :D

FallenOne schrieb:
Heute ist der Tag der schlechten Timings, aber echt mal!
Erst bleibt meine Uhr direkt vor der Klausur stehen und jetzt schreibt mir du-weißt-schon-wer, dass ich am Freitag bei ihm schlafen kann, wo ich gerade alles mit Gyfu wegen Freitag abgeklärt hab.
Blöööö-hööd!
Ich lass das aber jetzt so, erstmal abwarten was sich Freitag noch so ergibt :D
*Foknuddel*

Huhu Kleine.....:D

Genau....lass ihn zappeln......:D
Wenn er der Richtige ist wird er danach auch noch da sein.....;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Hmm.....nee......in letzter Zeit nich......
Wieso.....is das weg??? Muss irgendwo im Osten sein glaub ich.......
oder is das da nich mehr.....??? :confused:

:D

:rolleyes:
Wie kommt man am schnellsten nach Dresden?

- Du steckst den Finger in's Ohr und drehsdn!

*schenkelklopf*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
*Foknuddel*

Huhu Kleine.....:D

Genau....lass ihn zappeln......:D
Wenn er der Richtige ist wird er danach auch noch da sein.....;)
*MoHiauchknuddel* :)

Richtich, genau so seh ich das nämlich auch :)
Aber er hatte eine Ausrede, weshalb er nicht mehr online war. Er hat zur Zeit kein Internet....