FallenOne
W:O:A Metalgod
*verzweifelt umschau*Unregistered2 schrieb:Ich hatte mir ja vorgenommen in diesem Worrior Thread niemals was zu schreiben, aber jetzt überkam es mich doch!
MIR IST LANGWEILIG!![]()
![]()
![]()
Haaaaaayooooooo!
*verzweifelt umschau*Unregistered2 schrieb:Ich hatte mir ja vorgenommen in diesem Worrior Thread niemals was zu schreiben, aber jetzt überkam es mich doch!
MIR IST LANGWEILIG!![]()
![]()
![]()
Jaja.....aber nächstes mal klappt das bestimmt wieder besser, nech?Bollzeck schrieb:Das lag am Bier *rausred*

Putzich! Och, ich tät mich scho weng an der Leine rumführen lassen!FallenOne schrieb:irgendwie fällt mir dazu gerade ein Spruch ein, den mein Opa früher öfters gebracht hat:
"In Hannover führen die Jungs ihre Mädchen an der Leine aus."
![]()

Soll ich jetzt dazu was sagen? Oder soll ich was dazu sagen?Unregistered2 schrieb:Ich hatte mir ja vorgenommen in diesem Worrior Thread niemals was zu schreiben, aber jetzt überkam es mich doch!
MIR IST LANGWEILIG!![]()
![]()
![]()

FallenOne schrieb:*verzweifelt umschau*
Haaaaaayooooooo!
Unser Kampfhund fehlt sehr, nech? *anHayodenk*
Naja, nur die beiden kleinsten (3 & 6), die beiden Großen (11 & 13) sind ja aus dem Gröbsten raus.FallenOne schrieb:*bolleknuddel*
Wie blöd, dass sie dauernd unterwegs ist, die Kinder sind doch auch noch recht klein!
Minutensteaks kenn ich gar nicht. Aber hört sich doch ganz in Ordnung an. Mein Mittagessen war auch nicht besonders aufregend, wir ham eben das gegessen, was schon ewig in der Truhe war und mal weg musste![]()

Haaaaaayooooooo!FallenOne schrieb:*verzweifelt umschau*
Haaaaaayooooooo!

Hannover ist auch ganz nettHex schrieb:Putzich! Och, ich tät mich scho weng an der Leine rumführen lassen!![]()

Ja *schnüff*Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffentlich kommt er bald mal wieder....![]()
Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffentlich kommt er bald mal wieder....![]()
FallenOne schrieb:Ja *schnüff*
Der soll bald wieder kommen...
Aber das muss er halt selber sehen, wann es ihm wieder besser geht.
*brüderchenvermiss*
Na ja, siehste...Bollzeck schrieb:Naja, nur die beiden kleinsten (3 & 6), die beiden Großen (11 & 13) sind ja aus dem Gröbsten raus.
Minutensteaks ist Fleisch vom Schwein. Ohne Sehnen, Fett u.s.w.
Nach einer Minute in der Pfanne sind die durch![]()

Der ist ja auch nicht da......Baden Devil schrieb:der MA würd jetzt für den Anfang auch reichen

hoffentlich bis zum Eiertanz....Baden Devil schrieb:Hoffentlich bis zum RHOA *daumendrückt*